0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Gerüchtenzufolge aus dem UK Forum soll nun auch Schalke 04 gescannt sein *.*
Einer im UK Forum behauptet eine Mail an EA geschrieben zu haben, worin er sich nach einer kompletten Liste aller gescannten Spieler fragte. Der EA Mitarbeiter antwortete, dass er keine konkrete Liste rausgebe, aber dass immer mehr Gesichter gescannt werden. Wie unter anderem der HSV, Spurs und Schalke. NAtürlich gibt es keinen direkten Beweis des Nutzers, aber so unwahrscheinlich ist es gar nicht, weil HSV ja von EA Sports TV bestätigt wurde.
astraking1981 (14.09.2012)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Was ist schlecht für dich? Dass du daran nicht glaubst?
Nun ja. Also wie gesagt, 100% falsch kann die Aussage ja nicht sein, da Spurs und HSV ja gescannt sind (Bei Spurs bin ich mir jetzt nicht 100% sicher). Und es gäbe ja keinen Grund Schalke einfach mal zum Spaß dazu erfindenAuch wenn ich eher skeptisch bin, aber ich würde ausflippen, wenn das stimmt!
Tops |
Erhalten: 4.402 Vergeben: 554 |
Im SG Forum sind die immer sehr gut informiert und da stand auch dass HSV und Spurs gescannt wurden, aber bisher auch nur dass Draxler und Höwe ein Face bekommen, wobei die nicht mal gescannt sind sondern Costum.
Schlecht für mich wäre es, wenn alle ein Face haben, dann könnte ich meine Packs nciht mehr machen.
FC Schalke 04 Facepack v.2
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 15 |
Das könnte aber dann auch mit der N11 zu tun haben, dass Draxler und Höwedes gescannt wurden. Auch wenn ich's selber sehr befürworten würde, wenn der S04 gescannt werden würde. *.*
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Ja, manche Elektronimärkte machen das, wenn man fragt. Bei uns leider nicht (schon bei manchen Game versucht, wo es öffentlich kommissioniert wurde).
Dafür kann man bei uns handeln, also Games, Filme und Hardware im Laden billiger kaufen als ausgezeichnet.![]()
Lesezeichen