0

Tops |
Erhalten: 6.335 Vergeben: 1.563 |
Die englischen Ligen z.B. sind mir sehr wichtig... da hat EA die Nase klar vorne... für Spanien und/oder Südamerika Liebhaber ist PES diesmal eventuell ne Alternative (diverse Stadien, Spieler und Teams lizenziert)?!
Keine Ahnung wie das läuft?! Kann vielleicht jemand anderes beantworten?!
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Erstes UT Gameplay. Der Spielunterschied von UT zur "normalen" Version scheint diesmal nicht ganz so groß zu sein. Dafür die Auswirkungen der First Touch Control bei den Bronzespielern um so größer. Mir gefällt es bisher. Interssant finde ich auch den Menüpunkt "Manager Tasks". Bekommt man da Aufgaben gestellt oder wie?
...and its gone...![]()
Geändert von HeliX (12.09.2012 um 14:27 Uhr)
Tops |
Erhalten: 6.335 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 170 Vergeben: 6 |
Hab eben mal nen Match gemacht, also das Spielverhalten ist flüssiger und die Spieler laufen sich auch besser frei. Alles ist nicht mehr so ruckartig sondern einfacher irgendwie. Also das Gameplay hat sich echt verbessert, und die Bälle fliegen auch viel realistischer, ebenso die Ballannahme bzw Abnahme ist einfacher und besser geworden und nicht mehr so nach dem Zufallsprinzip wie es in 12 so ist manchmal. Man kann leichter drängeln und so den Ball abnehmen.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hab mit der SuFu keine eindeutige Antwort gefunden...kann mir einer ganz genau sagen, ob das EA Matchday Feature kostenlos verfügbar ist oder ob man es erst kaufen kann ?
Danke im Vorraus schonmal![]()
" Ich denke, das war einfach Gott verkleidet als Michael Jordan. "
Larry Bird über Michael Jordan in seinem 63-Punkte SPiel 1986
Carlos (12.09.2012)
Lesezeichen