0

Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 39 |
Keiner, nur bekomm ich als Onlinespieler mit, wenn meine Gegner es richtig gut können, habe ich keine Chance zu verteidigen oder zu pressen (und ich bin kein so schlechter Spieler - XBOX, Liga 2).
Ich zock auch lieber im Kick&Rush oder mit Doppelpass "Spieler schicken", weil es einfacher geht.
Tops |
Erhalten: 2.579 Vergeben: 380 |
Ich denke das diese Aufgaben das ganze etwas kurzweiliger machen...finde ich nicht so blöd...gibts im trainig ja auch immer wieder iwelche Spiele mit den Bällen
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.314 Vergeben: 1.563 |
Mir sind da eher andere Dinge aufgefallen... direkt zu Beginn dieses hirnlose Skill-Game (Zirkus)?!
Naja... bei Min. 0:24... was ist denn da mit dem Tornetz passiert? Sind die neuerdings aus Eisen? Da bewegt sich ja nix... oder bei Min. 0:51 (erstes Tor von Balotelli)... nachdem er das Tor gemacht hat, holt er den Ball aus'm Netz... und läuft dabei mal eben durch den Pfosten... was soll das?
Tops |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Kauf dir besser PES, wenn du dich an so belanglosen Dingen aufreibst
Clipping-Fehler, wie die Sache mit dem Pfosten, kommen in JEDEM Spiel dieser Welt vor. Die Skill Games sind nach etlichen Jahren mit der freien Arena eine, von vielen Leuten sehr positiv angenommene, interessante Neuerung, die sich aber vielleicht auch abschalten lässt? Abwarten...
und zum Tornetz in der Anfangsanimation... guckst du dir den Quatsch wirklich jedes mal an? Vermutlich ist das schon bei Fifa 12 so und hat bisher keinen gekratzt. Am Ende zählt doch viel mehr, was auf dem Rasen passiert und was man selbst beeinflussen kann.
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Tops |
Jeder sieht gewisse Sachen eben anders oder stört sich an anderen Dingen... ich hab nun mal keine Rosarote-FIFA-Fanbrille auf und hinterfrage auch gewisse Sachen... und wenn mir etwas nicht gefällt, dann schreib ich's halt... ist ja nur meine Meinung und muß nicht die der Anderen sein! Oder darf hier nur positiv über FIFA13 geschrieben werden?! Wohl kaum...
... dennoch werde ich, trotz der eben geäußerten Kritik, wie in den vergangenen zwei Jahren auch schon, FIFA sehr wahrscheinlich PES vorziehen... da bei PES noch viel mehr Dinge sind, welche mir persönlich gegen den Strich gehen!
---------- Beitrag geschrieben um 16:23 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:20 ----------
Zwischen über einen Spieler fallen (kann selbstverständlich passieren) und total bescheuert für 2-3 Sekunden in der Luft schweben (Min. 2:43) ist aber ein großer Unterschied...
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Lesezeichen