MMOGA-FIFA_18
Seite 84 von 153 ErsteErste ... 3474828384858694134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1529
  1. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Standard

Meine Herren was findet ihr denn an dem Spot so schlecht? Der ist doch ganz gut gemacht finde ich...

0 Nicht möglich!

2. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.746
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von RicardoQuaresma Beitrag anzeigen
    Meine Herren was findet ihr denn an dem Spot so schlecht? Der ist doch ganz gut gemacht finde ich...
    Genau wie's eddi 90 beschrieben hat... der Spot wirkt wie ne Werbung, welche hauptsächlich Kinder ansprechen soll... ich bin 38 Jahre alt und fühle mich von dieser Art Werbung mal so gar nicht angesprochen... dennoch spiele ich gerne FIFA... was in diesem Spot allerdings gar nicht rüberkommt... dieser Spot wirkt so, als ob nur 8-14 Jährige FIFA spielen würden (dürften)...!

0 Nicht möglich!

3. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

Danke
    39
    Tops

Standard

Naja gut okay, aber man muss nunmal auch sagen, dass die Hauptzielgruppe eben Kinder und Jugendliche sind...
    und die Werbung ist auch nciht wirklich auf 8-14 jährige zugeschnitten, eher auf Jugendliche zwischen 12 und 18 oder so, was eben auch die Hauptzielgruppe darstellt. Und es ist eben im Kontext recht sinnvoll, eher auf jüngeres "Personal" zu setzen, das sich in einem ähnlichen Alter befindet wie die eigentlichen Spieler. Und, mit Verlaub, ein 35-40-jähriger ist eben fußballtechnisch schon ein Greis wenn er nicht gerade Brad Friedel heißt. DAs würde einfach nicht reinpassen.
    Nicht persönlich nehmen mit dem Greis

0 Nicht möglich!

4. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

... man muss nunmal auch sagen, dass die Hauptzielgruppe eben Kinder und Jugendliche sind.... zwischen 12 und 18. Und es ist eben im Kontext recht sinnvoll, eher auf jüngeres "Personal" zu setzen, das sich in einem ähnlichen Alter befindet wie die eigentlichen Spieler.
    Demnach sind Spieler in der Bundesliga, in der Premier-League, in der Serie A etc. durchschnittlich zwischen 12 und 18 Jahren alt? Und genau deshalb setzt EA eher auf jüngeres Personal? Das meinst du jetzt aber nicht ernst oder?

---------- Beitrag geschrieben um 13:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:36 ----------

Und, mit Verlaub, ein 35-40-jähriger ist eben fußballtechnisch schon ein Greis wenn er nicht gerade Brad Friedel heißt. DAs würde einfach nicht reinpassen.
    Nicht persönlich nehmen mit dem Greis
    Ich nehme es nicht persönlich ;-)

Aber Leute/FIFA Spieler, welche Ü30 sind, haben doch EA überhaupt erst zu dem gemacht, was sie heute sind... diese Ü30 Leute haben über Jahre EAs' Produkte gekauft und den Kanadiern die Kassen voll gemacht...!!

Klar, jüngere Leute (ich sag mal zwischen 10 und 22 Jahren) sind die Hauptzielgruppe von EA (besonders von FIFA)... das sieht man ja auch hier im Forum... allerdings sollten die "Alten" nicht vergessen werden... ohne die Alten gäb's EA und FIFA so in der Form gar nicht...!

0 Nicht möglich!

5. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 5

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Demnach sind Spieler in der Bundesliga, in der Premier-League, in der Serie A etc. durchschnittlich zwischen 12 und 18 Jahren alt? Und genau deshalb setzt EA eher auf jüngeres Personal? Das meinst du jetzt aber nicht ernst oder?

---------- Beitrag geschrieben um 13:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:36 ----------

Ich nehme es nicht persönlich ;-)

Aber Leute/FIFA Spieler, welche Ü30 sind, haben doch EA überhaupt erst zu dem gemacht, was sie heute sind... diese Ü30 Leute haben über Jahre EAs' Produkte gekauft und den Kanadiern die Kassen voll gemacht...!!

Klar, jüngere Leute (ich sag mal zwischen 10 und 22 Jahren) sind die Hauptzielgruppe von EA (besonders von FIFA)... das sieht man ja auch hier im Forum... allerdings sollten die "Alten" nicht vergessen werden... ohne die Alten gäb's EA und FIFA so in der Form gar nicht...!
    Aber die Alten die es gibt, sind schon eben schon dabei. Es müssen keinen neuen Alten mehr dazugeholt werden. Denn wer Ü30 ist und noch nie FIFA gespielt hat, wird es sich jetzt auch nicht mehr holen. Ganz im Gegensatz zu der Zielgruppe von 10-22 Jahren. Dort möchte/will/muss EA eben einfach jedes Jahr neue Spieler ins Boot ziehen.
    Und die Alten lassen sich auch nicht so leicht von einen TV-Spot beeindrucken wie ein pubertierender 14-Jähriger.
    EA brauch nämlich nur die jungen FIFA-Spieler oder potenziellen neuen jungen FIFA-Spieler anzulocken. Denn wer mit Ü30 noch kein FIFA spielt, wird jetzt auch nicht mehr damit anfangen.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

6. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

I'm back Avatar von Daminando
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 44

Standard

Genau wie's eddi 90 beschrieben hat... der Spot wirkt wie ne Werbung, welche hauptsächlich Kinder ansprechen soll... ich bin 38 Jahre alt und fühle mich von dieser Art Werbung mal so gar nicht angesprochen... dennoch spiele ich gerne FIFA... was in diesem Spot allerdings gar nicht rüberkommt... dieser Spot wirkt so, als ob nur 8-14 Jährige FIFA spielen würden (dürften)...!
    Gut ich bin nicht 38, aber 27 und damit wohl auch über dem eigentlichen Durchschnitt hier im Forum Ich interpretiere die Werbung eher so, dass die Allgemeinheit angesprochen wird. Klar sieht man viele Kinder im Spot und viele junge Leute. Der "Hauptdarsteller" sieht aber auch Ü20 aus.

Ich glaube, dass das Kind im Manne (oder auch inner Frau meinetwegen Will ja nicht gegen das AGG verstoßen ) angesprochen werden soll. Den Fußballstars nahe zu sein, einer von Ihnen zu sein. Oder? Ich fühle mich durch diese Werbung total angesprochen und fieber dem Spiel entgegen.

0 Nicht möglich!

7. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    6.875
    Tops

Standard

Hmm... ich weiß auch nicht... so ganz Unrecht habt ihr wohl nicht, zugegeben jedenfalls spricht mich der Spot nicht an aber das wird mich kaum davon abhalten, mir FIFA13 zu holen... auch wenn ich schon so'n alter Sack bin

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Daminando (31.08.2012)

9. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

A-Jugendspieler Avatar von Kai
    Danke
    13
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard

Hmm... ich weiß auch nicht... so ganz Unrecht habt ihr wohl nicht, zugegeben jedenfalls spricht mich der Spot nicht an aber das wird mich kaum davon abhalten, mir FIFA13 zu holen... auch wenn ich schon so'n alter Sack bin
    Ein TV-Spot sollte auch keine Kaufgrund sein

0 Nicht möglich!

10. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

Danke
    39
    Tops

Standard

@ Nummer77 vlt bin ich auch nur etwas sehschwach heute aber der typ der da mit Messi am Ende PS3 spielt sieht mir so nach etwa Anfang 20 aus... so meinte ich das... klar dass da auch Kinners dabei sind, hmm, hätten sie seriöser machen können, aber gerade die Sache dass sie UT mit einer Börse vergleichen und so scheint mir doch eher für eine jugendliche bis erwachsene Zielgruppe ausgerichtet zu sein.

0 Nicht möglich!

11. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

Ehrenfussballer Avatar von eddi_90
    Danke
    60
    Erhielt 56 Danke für 44 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

Standard

ein tv-spot von fifa sollte fussballbegeisterte menschen ansprechen.
    generell werden die jugendlichen gelockt, aber erwachsene sehe ich in diesem spot aussen vor.
    ich bin zwar jetzt nicht sooo alt mit 22 , aber das kind in mir hat es nicht geweckt.

0 Nicht möglich!

Seite 84 von 153 ErsteErste ... 3474828384858694134 ... LetzteLetzte