MMOGA-FIFA_18
Ergebnis 1 bis 10 von 1529

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.918
    Vergeben: 182

Standard

Auf mich wirkt das Gameplay ebenfalls langsamer, was ich gut finde. Es könnte ruhig noch langsamer sein, weil ich spiele es auch immer ganz runter gestellt. Fußball hat ja eigentlich gar nicht dieses Tempo was FIFA uns immer zeigt, aber so ist es doch ganz ordentlich.

Mir persönlich gefallen die vielen neuen Animationen, sogar das Laufen sieht endlich wieder besser aus. Außerdem ist am Spielfeldrand viel mehr los. Trainer gestikulieren, Ersatzspieler wärmen sich auf, Kameramänner bewegen sich (auch beim einmarschieren zu sehen, wie sie mit den Spielern mitgehen) und Security läuft draußen herum. Zwar ist das jetzt alles von PES 2012/2013 abgekupfert, aber besser gut kopiert als schlecht selbstgemacht, nicht?

Ich würde nur gern sehen, dass jemand mal auf manuell oder wenigstens auf semi spielt. Weil nur so wird man denke ich die neuen Features spüren. Außerdem soll ja der Sound nochmals richtig überarbeitet worden sein, bin gespannt. Beim Lightnig muss ich mich wohl korrigieren, selbst direkte Videos (keine Cam meine ich) werden immer wieder durch die Monitore von der gc verfälscht. Denn von dezenter Farbgebung bis grell war jetzt alles dabei, böses TV "pfui!"

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

2. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

A-Jugendspieler Avatar von Kai
    Danke
    13
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt das Gameplay ebenfalls langsamer, was ich gut finde. Es könnte ruhig noch langsamer sein, weil ich spiele es auch immer ganz runter gestellt. Fußball hat ja eigentlich gar nicht dieses Tempo was FIFA uns immer zeigt, aber so ist es doch ganz ordentlich.

Mir persönlich gefallen die vielen neuen Animationen, sogar das Laufen sieht endlich wieder besser aus. Außerdem ist am Spielfeldrand viel mehr los. Trainer gestikulieren, Ersatzspieler wärmen sich auf, Kameramänner bewegen sich (auch beim einmarschieren zu sehen, wie sie mit den Spielern mitgehen) und Security läuft draußen herum. Zwar ist das jetzt alles von PES 2012/2013 abgekupfert, aber besser gut kopiert als schlecht selbstgemacht, nicht?

Ich würde nur gern sehen, dass jemand mal auf manuell oder wenigstens auf semi spielt. Weil nur so wird man denke ich die neuen Features spüren. Außerdem soll ja der Sound nochmals richtig überarbeitet worden sein, bin gespannt. Beim Lightnig muss ich mich wohl korrigieren, selbst direkte Videos (keine Cam meine ich) werden immer wieder durch die Monitore von der gc verfälscht. Denn von dezenter Farbgebung bis grell war jetzt alles dabei, böses TV "pfui!"
    Danke für den Bericht Steigert meine Vorfreue immens auf Fifa 13. Ist ja nicht mehr solange zur Demo und zur Vollversion dann auch nicht mehr

0 Nicht möglich!

3. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

Profispieler Avatar von Klaypex
    Danke
    5
    Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Ja der sound ist deutlich besser u d passt auch.
    Zb raunen die zuschauer jetzt auch wenn man in den strafraum kommt und nicht erst bei nem schuss. Fangesänge sind aktueller und passen besser usw

0 Nicht möglich!

4. Re: FIFA 13 - News, Screens und Videos

A-Jugendspieler Avatar von Kai
    Danke
    13
    Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

Standard

Zitat Zitat von Klaypex Beitrag anzeigen
    Ja der sound ist deutlich besser u d passt auch.
    Zb raunen die zuschauer jetzt auch wenn man in den strafraum kommt und nicht erst bei nem schuss. Fangesänge sind aktueller und passen besser usw
    Man wäre es episch den Mythos vom schalker Markt in Fifa zu hören
    Mir fehlt dieses laut im Stadion werden, wenn man alleine aufs Tor zurennt.

0 Nicht möglich!