0

Andy (14.08.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Für die die kein Englisch können:
Pressekonferenz Report + Demo Release-Termin | FIFABASE.deEinen Tag vor Öffnung der Türen für die Fachbesucher der diesjährigen Gamescom, hielt EA die gewohnte Pressekonferenz zu den kommenden Titeln. Uns hat natürlich der FIFA-Teil davon interessiert und es gibt reichlich Informationen zu verkünden.
Zu Beginn, wurde einiges über FIFA Ultimate 13 bekannt gegeben. Auch Statistiken, wie z.B. dass 380 Millionen Spiele gespielt wurden und 30 Million Tauschaktionen getätigt wurden. FIFA Ultimtate 13 wird eine neue Anordnung des Menüs erhalten und ein komplett neues Facelift. Spieler die ältere FUT-Teile gespielt haben, werden mit Packs und anderen Belohnungen begrüßt.
Nun zum Hauptteil der Pressekonferenz, die wie gewohnt von David Rutter präsentiert wurde. Football Club in FIFA13 wurde weiter ausgebaut und es wird eine neue Erweiterung im Spiel geben, die den Namen “Match-Day” trägt und damit soll die Verbindung von echtem und virtuellem Fußball weiter gestärkt werden. Wenn jemand z.B. Manchester United Fan ist, kann er jedes Spiel, welches in echt stattgefunden hat, nachspielen. Auch die Attribute der Spieler werden sich nach den Leistungen in den Premier League Spielen verändern. Dies ist dann wohl das Ende der “Live-Season”, die man sich mit echtem Geld erwerben konnte. Allem Anschein setzt EA mit FIFA13 auf die Online-Modi, da David Rutter sagte, dass die Online-Modi sehr viel Spaß machen werden. Ist nur die Frage, ob EA den Servern auch ein Upgrade gegönnt hat. Zum Karriere-Modus wurde in der Pressekonferenz leider nichts bekannt gegeben. Ein neuer Modus ist das 2vs2 Head-to-Head Season, was bestimmt bei vielen Leuten Anklang finden wird. Welche neuen Modi noch auf uns warten, ist nicht bekannt. Zu Pro Clubs wurden auf Twitter News herausgegeben. Das Spielen mit dem Virtual Pro wird ab FIFA13 nur noch online möglich sein. Zudem wird die Datei des Virtual Pro’s nicht mehr auf der Konsole gespeichert, sondern auf dem Server, was laut EA das Hacken des Pro’s unmöglich machen soll. Ab FIFA13 spielt man sich in Division 1 mit dem Pro Club, wie im Head-to-Head Modus. Menschliche Torhüter wird es aber leider weiterhin geben, das Spielen mit diesem soll aber erschwert werden. Was vielen gefallen wird, man hat nun einen “ALLE”-Filter und einen “Virtual Pro GK”-Filter. Umso höher man spielt, umso besser werden die CPU-Mitspieler des Pro Clubs. Virtual Pro’s, die eine hohe Wertung haben sollen sich laut EA, wie echte Fußballer anfühlen. Trophäen und Herausforderungen wurden überarbeitet und ausgebaut.
Steht halt nicht alles drin was in der Liste von mir vorher auf Englisch drin steht.
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
Lesezeichen