0

Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Nachdem FIFA 12 auf dem PC identisch mit den Konsolen war, spielen es sicher ein paar mehr, aber immer noch nicht sehr viele...
Ein Beispiel:
Wenn ich auf dem PC nach einem bestimmten Spieler mit beliebiger Formation suche, gibt es sehr oft höchstens ein, zwei Stück...
Wenn allerdings ein Freund der auf der xBox spielt nach genau dem gleichen Spieler oder auch anderen sucht, gibt es pro Formation meistens zwei oder 3 Stück... Das ist schon ein gewaltiger Unterschied...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also muss ich einsehen, dass fifa fuer pc immer ein stueck zuruekliegt und kann mir die virtuelle bundesliga beispielsweise erstmal streichen??
Tops |
Erhalten: 4.924 Vergeben: 182 |
In diesem Jahr eher nicht.
Klaypex hat es eigentlich schon ganz richtig erklärt. Zwar hat sich die PC-Version von FIFA deutlich erholt und das bleibt auch so (Entwicklung wird 1:1 sein und die PC-Fassung bekommt mittlerweile genug Aufmerksamkeit). Allerdings kosten Server nicht wenig und das nimmt man erstmal nur für Konsolen auf sich.
Im nächsten Jahr können immer noch weitere Server für die virtuelle Bundesliga aufgenommen werden. Man sollte diesen Modus aber ohnehin nicht überbewerten. EA testet das Feature zunächst auf Konsole, um zu sehen ob das überhaupt ankommt. Weil "Live Season" war ja auch nicht der Kracher
Wichtig ist, dass die PC-Version die gleichen Features hat, was auch so sein wird.
Lesezeichen