0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 3 |
Kommt in diesem Jahr bzw. überhaupt noch in Patch für die Konsole? Langsam grenzt es schon an Kundenverarsche was EA Sports sich erlaubt.
Die kleinsten Sachen können echt zum Kotzen bringen:
1. Die Videosequenzen vor Auswechslungen können noch immer nicht unterbrochen werden. Kostet unnötige Zeit.
2. Wenn ich das Spiel unmittelbar nachdem der Ball eine Außenlinie überquert hat pausiere, dann stürzt das Spiel konplett ab. Nervt gewaltig.
3. Das System hakt gewaltig, wenn ich vor dem Spiel den Kader verändern möchte. Wenn ich am Steuerkreuz nach links oder rechts klicke, um mit großen Sprüngen im Kader zu blättern, passiert entweder nichts oder das Spiel macht direkt 2 oder 3 derartige Sprünge. Und da das ein immer wieder auftretendes Problem ist, kann einen das auch schon mächtig aufregen.
4. Diese verkackten Info-Popups im Kalendermenü sind auch ätzend und selten wirklich informativ. Kann man diese deaktivieren?
Ich würde den kanadischen Rentierschändern von EA am liebsten für diese Dreistigkeit mit Anlauf ins Gesicht springen. Die machen etliche Millionen mit diesem einen Artikel, halten es aber nicht für nötig, dem Kunden einen Hauch Servicde zu bieten. Bodenlose Frechheit.
Lesezeichen