Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Alles was ich bisher von FIFA13 gesehen hab, hat mich persönlich nicht sonderlich vom Hocker gehauen (könnte auch FIFA11.2 sein)... was mich allerdings wohl nicht vom Kauf abhalten wird ... die Freistöße sehe ganz cool aus aber sonst hab ich bisher nichts entdeckt, wo ich sagen würde WOW das gefällt mir... naja, kann ja noch kommen... am Wichtigsten wäre für mich ohnehin, dass EA die Player-Impact-Engine Probleme in den Griff bekommt... bin gespannt?! PES2013 hat ja auch schon einige Trailer und News rausgehauen, da schaue ich auch immer mal nach und ich muß sagen, dass mir persönlich gefällt, was ich da bisher gesehen hab... aber die ganzen Trailer, Screens etc. sind eh nur Schall und Rauch... wichtig ist der Tag der Demo und natürlich der Releas und da wird sich Konami gegen EA erneut warm anziehen müssen (meine Vermutung)! Ich hoffe nur, dass sich der zuletzt anhaltende Trend bei EA nicht fortsetzt (FIFA11 war super... FIFA12 war ganz gut... FIFA-Street war schlecht... FIFA-EM war noch schlechter... FIFA13?)... naja, abwarten... aber ich denke schon, dass FIFA13 überzeugen wird

habe soeben auf facebook gelesen dass die PES2013-demo im juli erscheinen soll, was demnach auch dann für die fifa13-demo gelten würde.
ich gehe mal davon aus, dass beide demos zurselben zeit erscheinen werden wie im vorjahr