0

Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Afaik ist mein Bruder (Ps3) zu Beginn der WebApp gefragt worden, ob er seinen Vereinsnamen beibehalten möchte.. alle Angaben wie immer ohne Gewähr, da ich erst eine UT-Saison miterleben durfte (Pc)![]()
nomisinho (01.09.2012)
nomisinho (01.09.2012)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Also das Video zum Karrieremodus macht richtig LauneIch will auch, dass die Talente sich schnell entwickeln, realistischer wäre aber innerhalb von 2-3 Jahren. Der neue Modus sieht aber nach langem Spielspaß aus
Vielleicht halten dann hier auch nen paar mehr Managerstories aus
![]()
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Ich hoffe ja immer noch, dass mal was an der Ausdauer gedreht wird. Ich kann mit Bayern zB nie Robben 120 Minuten spielen lassen, um mit ihm dann im evtl. Elfmeterschießen anzutreten.
Werde immer durch die fehlende Ausdauer dazu gezwungen, meine Top-Elfmeterschützen frühzeitig auswechseln zu müssen. Man kann gar nicht aufs Elfmeterschießen hoffen, das nervt mich im Moment.
Genau wie die Ausdauerregeneration in Wochen, wo halt CL/EL und BuLi läuft, Robben spielt doch bspw in echt auch in der CL und dann meistens auch am nachfolgenden BuLi Tag, geht in FIFA 12 auch nicht, weil Robben einfach nicht fit ist.
Tops |
Erhalten: 2.781 Vergeben: 380 |
12.9. Demotermin????
Stimmt das???
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ist ja wie Geburtstag. Neue Staffel SoA und Fifa13 Demo an einem Tag. Yay!
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Lesezeichen