0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
@ Nummer77 vlt bin ich auch nur etwas sehschwach heute aber der typ der da mit Messi am Ende PS3 spielt sieht mir so nach etwa Anfang 20 aus... so meinte ich das... klar dass da auch Kinners dabei sind, hmm, hätten sie seriöser machen können, aber gerade die Sache dass sie UT mit einer Börse vergleichen und so scheint mir doch eher für eine jugendliche bis erwachsene Zielgruppe ausgerichtet zu sein.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
ein tv-spot von fifa sollte fussballbegeisterte menschen ansprechen.
generell werden die jugendlichen gelockt, aber erwachsene sehe ich in diesem spot aussen vor.
ich bin zwar jetzt nicht sooo alt mit 22 , aber das kind in mir hat es nicht geweckt.
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Also ich habe bisher auch selten viel mehr als 3-4 Saisons gespielt. Eigentlich immer nach dem Schema 1. Ziel Nationaler Ligatitel, was ich meist nach 2-3 Saisons geschafft habe und in der Saison dadrauf das Triple. Lediglich wenn ich mit einem kleineren Verein angefangen habe brauchte ich dafür etwas länger. Vor allem aber hat mich genervt, dass eigentlich keine echten Talente wirklich stark wurden in der Zeit (Nelson Oliveira z.B. schaffte in 3 Jahren vlt +2 oder +3 Punkte in der GES). Irgendwann blieb mir also ncihts anderes übrig als Spieler aus der Jugendakademie spielen zu lassen wenn ich mein Team verjüngen wollte (was mir gar nicht gefällt weil ich einen gewissen Realitätsfanatismus habe) und andererseits spielt man irgendwann halt immer mit denselben Spielern...
--> hoffentlich entwickeln sich Talente jetzt wesentlich schneller als aktuell...!
Lesezeichen