0

GAD777 (31.08.2012)
Tops |
Erhalten: 6.742 Vergeben: 1.563 |
Genau wie's eddi 90 beschrieben hat... der Spot wirkt wie ne Werbung, welche hauptsächlich Kinder ansprechen soll... ich bin 38 Jahre alt und fühle mich von dieser Art Werbung mal so gar nicht angesprochen... dennoch spiele ich gerne FIFA... was in diesem Spot allerdings gar nicht rüberkommt... dieser Spot wirkt so, als ob nur 8-14 Jährige FIFA spielen würden (dürften)...!
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Naja gut okay, aber man muss nunmal auch sagen, dass die Hauptzielgruppe eben Kinder und Jugendliche sind...
und die Werbung ist auch nciht wirklich auf 8-14 jährige zugeschnitten, eher auf Jugendliche zwischen 12 und 18 oder so, was eben auch die Hauptzielgruppe darstellt. Und es ist eben im Kontext recht sinnvoll, eher auf jüngeres "Personal" zu setzen, das sich in einem ähnlichen Alter befindet wie die eigentlichen Spieler. Und, mit Verlaub, ein 35-40-jähriger ist eben fußballtechnisch schon ein Greis wenn er nicht gerade Brad Friedel heißt. DAs würde einfach nicht reinpassen.
Nicht persönlich nehmen mit dem Greis![]()
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 44 |
Gut ich bin nicht 38, aber 27 und damit wohl auch über dem eigentlichen Durchschnitt hier im ForumIch interpretiere die Werbung eher so, dass die Allgemeinheit angesprochen wird. Klar sieht man viele Kinder im Spot und viele junge Leute. Der "Hauptdarsteller" sieht aber auch Ü20 aus.
Ich glaube, dass das Kind im Manne (oder auch inner Frau meinetwegenWill ja nicht gegen das AGG verstoßen
) angesprochen werden soll. Den Fußballstars nahe zu sein, einer von Ihnen zu sein. Oder? Ich fühle mich durch diese Werbung total angesprochen und fieber dem Spiel entgegen.
Tops |
Erhalten: 6.742 Vergeben: 1.563 |
Hmm... ich weiß auch nicht... so ganz Unrecht habt ihr wohl nicht, zugegebenjedenfalls spricht mich der Spot nicht an aber das wird mich kaum davon abhalten, mir FIFA13 zu holen... auch wenn ich schon so'n alter Sack bin
![]()
Daminando (31.08.2012)
Lesezeichen