0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
An sich hören sich die ganzen Neuerungen recht gut an. Ich fand Fifa 12 ja an sich schon sehr gut bis auf Kleinigkeiten. Wie überall beschrieben wurde die KI verbessert. Sie laufen sich mehr frei, rücken nach usw.
Das ist ein Punkt welchen ich bei Fifa 12 sehr bemängelt habe. Man kann einfach keine Konter spielen. Die eigenen Spieler rücken zu selten nach. Man kann mit Taktiken etwas mehr erreichen, aber ist mir dennoch zu wenig.
Mal schauen ob es wirklich signifikant verbessert wurde wie es hieß oft angepriesen wird.
Genauso positiv liest sich die First Touch Control Neurung. Gehört einfach zum Fussball dazu. Wie oft sieht man irgendwelche langen Pässe in der Realität, welche der Spieler nicht 100% unter Kontrolle bringen kann. Sowas gehört dazu und belebt die Dynamik des Spiels. Ich denke bis Ende September wird es sich auch relativieren und nicht gerade bei jedem zweiten langen Ball zu solchen Aktionen kommen.
Was mir wieder etwas auf den Magen schlägt sind die Torhüter. In manchen Berichten wird von einer fehlenden Konstanz und ein Wechsel zwischen Kreisliga und Weltklasse gesprochen. Da hoffe ich das EA das bis zum Release hinbekommt.
Ansonsten sind es viele Kleinigkeiten, die aber durchaus spannend sind und das Spiel wesentlich verbessern.
Lieber in kleinen Schritten Jahr für Jahr voran gehen also 3-4 große Aktionen, die den Spielspaß extrem mindern
Tops |
Erhalten: 335 Vergeben: 210 |
das problem ist, je länger ich fifa 12 spiele, desto mehr kotzen mich die ganzen "kleinen" sachen an. lauter features wurden eingebaut die nicht funktionierten.
weniger ist mehr, sollte ea sich auch zu herzen nehmen und unbedingt die schiris verbessern .
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 2 |
EA SPORTS FIFA @EASPORTSFIFA
We are going early: first #FIFA13 trailer will be live from 7pm UK time /11am PST. Retweet if you are HYPED.
Wird solangsam Zeit für ein Unterforum![]()
Road to Ribery
175k von 500k
Lesezeichen