0

Tops |
Erhalten: 5.471 Vergeben: 182 |
Ich poste die Bilder hier nochmals in hoher Auflösung. Quelle ist direkt von EA selbst an uns (GHTV). Können wie immer gerne mit Angabe wiederverwendet werden.
FIFA 13: Neue Screenshots zum kommenden Fuffentlicht
Titel: FIFA 13
Plattform: Multi
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Genre: Sport
USK/PEGI: -
Spieler: -
Release: Herbst 2012
Neben Konami hat heute auch EA Sports neue Bildeindrücke zu FIFA 13 parat und zeigt insgesamt neun hochauflösende Screenshots. Hier sei aber noch hervorzuheben, dass es sich um das gezeigte Material um eine sehr frühe Pre-Alpha-Version handelt. Die Optik kann sich also noch stark während der Entwicklung ändern. Wie immer findet ihr sämtliche Bilder zu FIFA 13 übersichtlich in unserer Galerie.
Alle Bilder hier ansehen
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5.471 Vergeben: 182 |
Die Berichte zu FIFA 13 sind momentan alle ähnlich positiv. Man merkt aber das der realistische Ansatz nicht bei jedem sofort zündet. Bei Gameswelt z.B. war das Ball verspringen eine wahre Bereicherung, während es für play3 schon wieder zu viel war. Da merkt man auch wie unterschiedlich der Fußball von Spieler zu Spieler wahrgenommen und interpretiert wird.
Anfangs war ich persönlich auch skeptisch über die neuen Kleinigkeiten in FIFA 13, aber dieses Video mit David Rutter war dann sehr schlüssig und nachvollziehbar. Es zeigt gut welche Herangehensweise die Entwickler haben, vor allem merkt man wohin sie damit wollen. FIFA 13 soll neue spielerische Möglichkeiten bieten, aber ohne dabei den Spieler mit meist nicht funktionierenden Features zu bombardieren. Gut ist, dass das sogar David Rutter selbst sagt.
FIFA 13 könnte hintenraus mit kleinen, feinen, spürbaren, signifikanten und vor allem funktionierenden Neuerungen wieder ziemlich gut werden. Es scheint in diesem Jahr so zu sein: PES 2013 ="Mehr von allem" (zu viel?) FIFA 13 = "Weniger ist Mehr" (vielleicht das richtige Rezept).
Momentan jedenfalls ist das Motto "Weniger ist Mehr", dafür aber richtig umgesetzt, nachvollziehbarer für mich.
So, dass war meine kurze Prognose/Einschätzung.![]()
Lesezeichen