0

Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 1 |
Ernsthaft, wo hast du den Käse aufgeschnappt?
...von der EA Seite zu Fifa 13.Die Verbesserungen für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in Bereichen wie künstliche Intelligenz, Dribbling, Ballkontrolle und Kollisionen machen den Kampf um den Ball so spannend wie nie, bieten im Angriff ungeahnte Freiheiten, ermöglichen kreative Spielzüge und fangen die Dramatik des echten Fußballs ein. [...]
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Der gamescom trailer müsste heute kommen.ngestern abend dürften die bei FB bei 80 % gewesen sein.
Mal gespannt ob dann mehr aufs dribbling eingegangen wird oder vllt was komplett neues
Tops |
Erhalten: 4.987 Vergeben: 182 |
Das trifft aber nur auf die Wii U-Version zu, nicht auf die PC-Version. Glaub mir, ich habs von EA selbst per Mail bestätigt bekommen.
Also nochmals:
PC, X360, PS3 alle gleich.
Wii U aus technischen Gründen auf dem Stand von FIFA 12.
Die PC-Version kommt erneut mit dem gleichen Entwicklungsprozess wie letztes Jahr, also die selbe Quelle für alle Plattformen. Die virtuelle Bundesliga wird auch andere Server haben, somit bleibt das erstmal den Konsolen vorbehalten.
Daminando (13.08.2012)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 1 |
Das is wirklich cool dass sie den Jubel reingebracht haben
Da gibt's doch diese eine Fussballmannschaft die sich immer ganz kreative Sachen fuer den Torjubel ausdenkt, das sollten sie auch implementieren.
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Meinst du diese Isländer?
Naja ich finde der Jubel sieht jetzt nicht sooo klasse aus
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen