0

Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Ok so oft habe ich ihm Camp Nou nicht gespielt, aber ich denke das müsste EA doch auch fixen können oder sind das da alles nur Hobbyprogrammierer?@HSVMalle:
Dafür sind ja immerhin 2 neue Originalstadien dazugekommen. Im Camp Nou gab es mMn zuviele Bugs (XBOX), was das Spiel ekelhaft machte. Den selben Schnee-bei-Sonne-und-Nachthimmel-Bug gabs auch im San Siro.
Welche Stadien sind denn hinzugekommen?. Dieses Saudi Arabische weiß ich aber das andere?. Ein Screen wäre auch nett![]()
Tops |
Es ist ja auch nicht so dass mich diese 2 Sachen so sehr stören(gut Camp Nou schon eher, da es für mich eh zuweig große Stadien bei Fifa gibt).
Es ist eher die Art wie mit Kunden umgegangen wird. Klar ich will deren Spiel aber die wollen auch mein Geld und für das Geld will ich auch was Ordentliches bekommen und nicht für den zuletzt besten Verein der Welt irgendeine Generierte Schüssel da haben. Wäre zumindest ein Stadion Editor enthalten sähe die Welt für mich schon wieder anders aus. Aber darauf müssen die ja erst mal kommen...
Tops |
Erhalten: 203 Vergeben: 6 |
Find ich gut das Tottenhams Stadion jetzt dabei ist. Mir ist das egal da ich eh nie in der spanischen Liga spiele ob Barca´s Stadion dabei ist oder nicht, und Neapel interessiert mich einen Furz.
Wieso werden überhaupt die deutschen Stadien aus der BuLi nicht ins Spiel genommen? kriegen würde man sie doch locker nehme ich an. Oder liegts an der Mühe der Programmierer?
Tops |
Das witzige ist ja, dass bei Fifa 12 auf dem IPod es die AWD Arena und die Commerzbank Arena gab(so wie in Fifa 09/10).
Also kann das an Lizenzen nicht Ligen, sondern eher an der Mühe bzw. die fehlende Einsicht mal den Deutschen Fifa Spielern eine Freude zu machen.
EDIT:
Das ist der Punkt: Die sehen einfach alle zu gleich aus. Deswegen möchte ich mehr Generic Stadien oder einen Editor, er mir die Möglichkeit bietet sie selber zu erstellen.
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
Was mich etwas bei den Stadien ärgert ist das das San Paolo, glaub ich, nicht drin ist. immerhin eins der größten Stadien Italiens.
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 530 Vergeben: 556 |
Naja das San Paolo hat auch immerhin für 60.000 Platz.
Ist halt so ich am meisten in Italien spiele, also will ich da auch mehr Stadien![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen