MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Ideale Spielereigenschaften

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Standard Ideale Spielereigenschaften

Ihr kennt ischer alle die Situation, ihr seid gerade im Managermodus und habt mittelmäßig viel Knete für einen neuen Spieler. Welche Attribute sind euch dabei besonders wichtig?
    Sprich, welche 5 Eigenschaften hat ein idealer Verteidiger eurer Auffassung nach?
    Bei mir ist es so:

IV: 1. Abfangen, 2. Schnelligkeit, 3. Stärke, 4. Fairer Zweikampf, 5. Sprungkraft + Größe

ZM/ZOM: 1. Dribbling, 2. Fernschuss, 3. Schnelligkeit, 4. Abfangen, 5. Abschluss

Flügelspieler: 1. Schnelligkeit, 2. Dribbling, 3. mind. 4-Sterne-Spezialbewegungen, 4. Schusskraft, 5. Abschluss

ST: 1. Schnelligkeit, 2. Abschluss, 3. Dribbling, 4. Beweglichkeit, 5. Stellungsspiel

Ihr seht, Schnelligkeit ist bei mir enorm wichtig, Flanken und auch Kurzpässe eher weniger (Auf Flanken setze ich nie und ich spiele selten Pässe, die nur ein Superkurzpassspieler spielen kann, da reichen auch 75-80 aus).

Wie siehts bei euch aus?

0 Nicht möglich!

2. Re: Ideale Spielereigenschaften

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 507
    Vergeben: 556

Standard

Verteidiger: Kopfball, Schnelligkeit, Zweikampf, Stärke, Ausdauer
    ZM: Kurze Pässe, Lange Pässe, Fernschüsse, Ausdauer, Ballkontrolle
    ST: Schnelligkeit, Abschluss, Beweglichkeit, Dribbling, Ausdauer (wenn möglich)

Ich spiele meist im 4-3-1-2 System, da meine Zwei Stürmer klein sind fallen flanken raus. Ich hab mir in letzter Zeit angehöhnt viele Kurzpässe um den Strafraum zu spielen, bis ein Spieler die Lücke finden. Wenn dies nicht passiert kommt der Ball zu einem der Defensiveren Mittelfeldspielern die dann von Fern mal abziehen. Aber auch die künsterlichen Attribute (also Dribbling,etc.) sind mir wichtig damit ich zur Not auch mal etwas Dribbeln kann um Lücken aufzureißen.

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

3. Re: Ideale Spielereigenschaften

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 310
    Vergeben: 210

Standard

IV: 1 Schnelligkeit, 2 stärke, 3 Sprungkraft + Größe 4. Fairer Zweikampf 5.Abfangen

ZM/ZOM: 1. Dribbling, 2. Schnelligkeit, 3. Fernschuss, 4. mind. 4-Sterne-Spezialbewegungen, 5. Stärke,

Flügelspieler: 1. Schnelligkeit, 2. Dribbling, 3. mind. 4-Sterne-Spezialbewegungen, 4. Schusskraft, 5. Abschluss

ST: 1. Schnelligkeit, 2. Dribbling, 3. Abschluss , 4. Beweglichkeit, 5. Schusstärke

ich spiel momentan 4-2-1-3, das system ist sehr vertikal und auf konter ausgelegt, wenn ich nicht zum konter komme geht es über die außen, mit denen ich nach innen ziehe, einen doppelpass "antäusche", so das der verteidiger meinem lf/rf hinterherrennt und meine false 9 oder der gegenüberliegende außen aufs tor marschieren kann. es kommt gelegentlich vor, dass meine stürmer nichts reißen, dann muss mein dm/zom ran, entweder stürmt sissoko brutal aufs tor zu oder ich dribbel mich pastore elegant nach vorne und suche eine anspielstation

0 Nicht möglich!
    Geändert von LM10 (30.04.2012 um 22:04 Uhr)

4. Re: Ideale Spielereigenschaften

Ersatzspieler
    Danke
    34
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

Standard

Ich spiele am liebsten 4-1-3-2

IV: Manndeckung, Abfangen, Sprungkraft/Größe, Faire Zweik., Schnelligkeit,
    LV/RV: Schnelligkeit, sonst wie beim IV
    ZDM: Abfangen, Aggression, Zweikämpfe, Größe/Sprungkraft, Kurzpass,
    LOM/ROM: Schnelligkeit, 4-sterne tricks, Ballkontrolle/Dribbling, Kurzpass, Schusskraft/Fernschüsse
    ZOM: Kurzpass, Übersicht, Lange Pässe, Ballkontrolle/Dribbling, Fernschüsse
    LS/RS: Abschluss, Stellungsspiel, Ballkontrolle/Dribbling, Schnelligkeit, Beweglichkeit

Ich lege in der offensive sehr viel Wert auf dribbelstarke Spieler, am liebsten mit 4 oder 5 Sterne Tricks. Schnelligkeit ist mir nur auf den außen wichtig, weil die meisten auf außen auch schnelle Spieler haben. Bei den Stürmern ist der Abschluss für mich das allerwichtigste. Ich spiele lieber mit Knipsern wie Falcao anstatt mit Flitzern wie Robinho, die das Scheunentor nicht treffen.

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen