0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Als Admin habe ich ihn ausgeführt.
Gespeichert habe ich ihn auch muss ich dann nochmal öffnen und dann das Spiel starten? Oder wie muss ich das verstehen?
Tops |
Erhalten: 14.206 Vergeben: 5.771 |
speichern, CM schließen und dann neu starten, meist werden die Änderungen erst so sichtbar
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Aber wollen wir mal zum eigentlichen Thema zurück kommen.
Vielleicht weiß ja jemand was ich da machen kann oder vielleicht ist ja jemand an so einem Programm gerade dran.
Also ich möchte nichts an Werten ändern oder so ich möchte einfach nur die Datenbank auslesen können und es dann als Text oder Excel speichern können. Die Id ist zwar nicht schlecht nur wäre es besser wenn die Namen da noch Ständen. Ne Id kann man sich ja selber machen das ist das kleinste Problem.
Damit man den Hintergrund versteht warum ich das haben möchte... Ich bin im Besitz eines Transfermarktes für eine Homepage da werden einige Spieler Attribute abgefragt und diese könnte ich dann in ner Datenbank speichern. Und für den Transfermarkt nutzen. Des weiteren ist das nicht schlecht da man sich in Excel einige Dinge einbauen kann und so Junge gute Spieler suchen kann.
Aber vielleicht gibt es so eine Seite schon wo die Spieler Attribute gepflegt worden sind und ich habe sie noch nicht gefunden.
Tops |
Erhalten: 1.403 Vergeben: 209 |
Ich versteh dein Problem i-wie nicht
Also wie du die DB exportierst ,einsiehst weißt du ,richtig??
Ansonsten kannst du alle Attribute im CM 12 anschauen/verändern
Tops |
Hallo,
nein das weiß ich leider nicht so genau wie ich sie exportiere. Vielleicht würde sich dann auch meine frage erübrigen wenn ich mal wüsste wie ich es exportieren kann.
Tops |
Erhalten: 14.206 Vergeben: 5.771 |
du kannst nur alle Tabellen einzeln exportieren und dann mit Exel öffnen, was dir in deinem Fall aber wenig nützen würde, da bei den Spielern dann nur die ID's stehen würden (mal als Beispiel)
wenn du das machst, wartet eine menge Arbeit auf dich, damit sich dein Wunsch erfüllt
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen