MMOGA-EA FC24
Seite 714 von 731 ErsteErste ... 214614664704712713714715716724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.131 bis 7.140 von 7305
  1. AW: SL-Transfertalk

    #7131
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 227
    Vergeben: 100

    Standard AW: SL-Transfertalk

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Chelsea hat es jetzt aber echt hart erwischt Kovacic, Kanté und Mount weg, Ziyech und Werner kommen nicht. Das ist schon heftig

    Bin grade am überlegen, ob es nicht Sinn macht, die Vereine die im Draft Spieler verloren haben, mit den ausberufenen Spielern sowie Spielern aus anderen Kontinenten "aufzufüllen" (da wo es Sinn macht). Dann müsste man die Vereine für den nächsten Draft auch nicht unbedingt sperren. Dann könnte man z.B. bei Napoli Fabian durch Hamsik ersetzen und dann wäre wieder ein Pick von Napoli verfügbar. Was haltet ihr davon? Oder lieber wie es bisher geplant war, dass die Vereine dann halt einfach gesperrt sind im nächsten Draft?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Finde ich die weitaus bessere Lösung als die bisherige!
    Man könnte einen Pool mit ausberufenen Spielern machen und die dann sinnhaft zu den jeweiligen Teams zuordnen...
    Die Sperre würde ich aber belassen, da ansonstzen diese Teams komplett qualitativ ausgeschlachtet werden...

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    marc (06.06.2020)

  3. AW: SL-Transfertalk

    #7132
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.266
    Vergeben: 746

    Standard AW: SL-Transfertalk

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Finde ich die weitaus bessere Lösung als die bisherige!
    Man könnte einen Pool mit ausberufenen Spielern machen und die dann sinnhaft zu den jeweiligen Teams zuordnen...
    Die Sperre würde ich aber belassen, da ansonstzen diese Teams komplett qualitativ ausgeschlachtet werden...
    Der Nachteil bei der Lösung ist halt, dass die Vereine bei nem Aufstieg dann eher uninteressant werden, wenn da mehr als drei RL-Spieler fehlen. Alles nicht so easy

    Oder wir definieren halt einen Pool von potenziellen Aufsteigern (so viele sind das ja eigentlich nicht) und bei denen gilt die 3 Spieler Regeln und alle anderen dürfen auseinander genommen werden

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (06.06.2020)

  5. AW: SL-Transfertalk

    #7133
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 77

    Standard AW: SL-Transfertalk

    Das mit dem Pool klingt eigentlich ganz gut, vllt so 10 Teams, das erinnert an die alten fifa Teile, ohne zweite Bundesliga, als eigentlich immer Käln, Pauli oder aachen aufgestiegen sind

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  6. AW: SL-Transfertalk

    #7134
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: SL-Transfertalk

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Der Nachteil bei der Lösung ist halt, dass die Vereine bei nem Aufstieg dann eher uninteressant werden, wenn da mehr als drei RL-Spieler fehlen. Alles nicht so easy

    Oder wir definieren halt einen Pool von potenziellen Aufsteigern (so viele sind das ja eigentlich nicht) und bei denen gilt die 3 Spieler Regeln und alle anderen dürfen auseinander genommen werden

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Gute Idee!


    Chelsea, Leipzig, Tottenham, AS Rom, Neapel, Porto

    Die Vereine fände ich ganz interessant für einen "Aufsteiger-Pool". Auch wenn da natürlich echt interessante Spieler spielen, die ich gerne holen würde

    0 Nicht möglich!


  7. AW: SL-Transfertalk

    #7135
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 279
    Vergeben: 447

    Standard AW: SL-Transfertalk

    Aber vermutlich sind ja die Vereine, die in diesem Pool sind, genau die, bei denen die meisten Spieler abgegrast werden. Ob das dann so viel bringt?
    Würde bei der Begrenzung bleiben und dann mit den Ausberufungen auffüllen. Wenn gleichwertig aufgefüllt wird, könnte man die Sperre dann vielleicht im nächsten Transferfenster wieder aufheben.

    Lyon hätte übrigens noch seinen letzten Draft zu verkaufen

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  8. AW: SL-Transfertalk

    #7136
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.266
    Vergeben: 746

    Standard AW: SL-Transfertalk

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Gute Idee!


    Chelsea, Leipzig, Tottenham, AS Rom, Neapel, Porto

    Die Vereine fände ich ganz interessant für einen "Aufsteiger-Pool". Auch wenn da natürlich echt interessante Spieler spielen, die ich gerne holen würde
    Lazio würde ich da auch noch drin sehen. Bei Vereinen wie Leicester, Sevilla, Betis etc. find ich es schwer, weil die potentiell ja schon auch das Zeug dazu haben, zu einem Spitzenteam zu werden.

    Oder wir erhöhen halt einfach die Grenze jede Saison um einen Spieler. Dann werden auch die ersten Picks wertvoller. Bin sowieso auch dafür nächste Saison auf 2 oder max.3 Picks zu reduzieren. D.h. nächste Saison dürfte dann halt ein weiterer Spieler von den Nicht-SL Teams gefraftet werden und gleichzeitig füllen wir die Kader auf.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  9. AW: SL-Transfertalk

    #7137
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 77

    Standard AW: SL-Transfertalk

    Gleichwertig auffüllen wird allerdings echt schwer. Im Gegensatz zur alten SL sind wir zu ~75% absolute Top Teams, die guten Spieler sind fast alle vergeben.

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Piquenbauer für den nützlichen Beitrag:

    ralf (06.06.2020)

  11. AW: SL-Transfertalk

    #7138
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: SL-Transfertalk

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Lazio würde ich da auch noch drin sehen. Bei Vereinen wie Leicester, Sevilla, Betis etc. find ich es schwer, weil die potentiell ja schon auch das Zeug dazu haben, zu einem Spitzenteam zu werden.

    Oder wir erhöhen halt einfach die Grenze jede Saison um einen Spieler. Dann werden auch die ersten Picks wertvoller. Bin sowieso auch dafür nächste Saison auf 2 oder max.3 Picks zu reduzieren. D.h. nächste Saison dürfte dann halt ein weiterer Spieler von den Nicht-SL Teams gefraftet werden und gleichzeitig füllen wir die Kader auf.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Also erstmal fände ich Leicester & Sevilla tatsächlich sehr interessant und trotz der Abgänge würde mich Leicester zum Beispiel immer noch extrem reizen. Aus der Bundesliga haben wir mit Gladbach und Leverkusen mMn auch gleiche Kaliber drin.

    Hätte ebenfalls vorgeschlagen, dass man die Grenze jede Saison um 1 Spieler erhöht und gleichzeitig auffüllt. Zudem bekommt man ja auch noch X-Zusatzbudget, also je nach Ablöse des weggedrafteten Spieler oder ?

    0 Nicht möglich!

  12. AW: SL-Transfertalk

    #7139
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.266
    Vergeben: 746

    Standard AW: SL-Transfertalk

    Gleichwertig auffüllen wird nicht möglich sein klar, aber bisschen was geht schon. Die absoluten Top-Spieler werden hier ja erst am Ende ausberufen, da wird glaub schon noch das ein oder andere Großkaliber dabei sein (James, Bale?), dazu Stones, Shaqiri. Sind schon gute Spieler dabei. Außerdem können wir wie gesagt die asiatischen und amerikanischen Teams komplett auseinander nehmen, da wir uns ja auf Europa konzentrieren. Da gibt es Spieler wie Paulinho, Miranda, Oscar, J.Martinez.

    Leicester ist mMn nach nicht unbedingt mit Gladbach und Leverkusen vergleichbar, weil Lev und Gladbach schon zu den Top 5 in DE gehören, während Leicester in England eher auf Platz 7 in England einzuordnen ist und halt schon deutlich größere Vereine wie Chelsea und die Spurs noch vor sich hat. Aber es besteht halt die Möglichkeit, dass sie sich in den Top 6 etablieren.

    Meine bevorzugte Lösung wäre daher folgende: Wir füllen (bevorzugt die top-Teams) mit den Ausberufungen und Spielern von anderen Kontinenten auf und man kann pro Saison jeweils einen weiteren Spieler pro Verein draften (bei denen halt bereits 3 Spieler weg sind), bei allen anderen bleibt die Grenze bei 3. Die Aufsteiger ab der 2. Saison erhalten zusätzliches Budget in höhe der Differenz ihrer abgegebenen und "aufgefüllten" Spieler (natürlich immer zum aktuellen Zeitpunkt).

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  13. AW: SL-Transfertalk

    #7140
    Star League Avatar von Piquenbauer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4.601
    Danke
    1.422
    Erhielt 1.441 Danke für 990 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 77

    Standard AW: SL-Transfertalk

    Klingt doch ganz gut.

    Wie ist das, wenn jetzt z.B. ein Werner zu Chelsea wechselt, sind dann 2/4 Plätzen frei?

    Ebenso andersherum, wenn Spielerx die bereits bei uns spielen nicht zu einem Verein wechseln können, belegt das dann einen Platz?

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    ¡Visca el Barça i visca Catalunya!

Seite 714 von 731 ErsteErste ... 214614664704712713714715716724 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate