0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Wie wäre es den Superdraft immer erst nach der RL-Transferphase beginnen zu lassen? Würde die Gerüchtedebatte vereinfachen und mehr Zeit geben SL-Deals abzuschließen (wobei dann die meisten wahrscheinlich trotzdem bis zum Superdraft warten würden). Nicht das sich es bei mir selbst ändern würde
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 5.766 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Hätte Philipp übrigens auch gerne gehabt, allerdings hätt ich dafür erstens Kruse loswerden müssen und zweitens lag die Einstiegsforderung damals bei 35Mio![]()
Jetzt wärs finanziell nicht mehr drin gewesen leider
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Wasn hier los, noch einer
Aber ja, denke auch, dass das gut ist. Alles was innerliga geschäfte ankurbelt, ist eg nur gut. Zudem gibts dann auch keine komplikationen mehr, dass während der draft spieler wechseln. Entwertet natürlich minimal frühe draft picks, aber denke da gings den meisten eher um die konkurrenz innerhalb der liga.
Ja, wie schon im meldungsthread angeschnitten, war jaimes natürlich gezwungen zu verkaufen und musste dadurch unter seine schmerzgrenze. Unter 20 wäre er ja eh nicht zu haben gewesen, da er das auch beim ausrufen bekommen hätte. Hab auch von bayers einkaufspolitik profitiert, da tibo sonst zugeschlagen hätte, aber retsos und alario in die auktion zu schicken für 3 euro wollte er uns ja nicht gönnen![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Warum steht bei mir ein 01 hinter dem Namen? Oo Schreib gerade das erste mal seit Ewigkeiten wieder auf tapatalk, vielleicht liegts daran. Whatever, eigentlich habe ich mir keinen anderen Account erstellt
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ich werde mich in einem jahr auch mit Sicherheit ohne Ende ärgern ihn so billig abgegeben zu haben, aber irgendwie bin ich durch diese dumme 5-Jahresregel dazu gezwungen gewesen. Ich hätte auch noch Bürki oder Ben Yedder abgeben können, aber so starke Torhüter findet man leider nicht wie Sand am Meer und bei Ben Yedder hab ich das Gefühl, dass wenn der eine vernünftige Saison bei Sevilla spielt, gleich irgendein verrückter Engländer bereit stehtdazu ist Ben Yedder einfach die letzten Jahre die Lebensversicherung in der Simulation gewesen
![]()
Ursprünglich wollte ich ihn nie oder nur für eine Summe um die 35 abgeben, aber nun durch die krasse finanzielle Situation war ich leider dazu gezwungen :/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 5.766 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen