0

Tops |
Erhalten: 505 Vergeben: 447 |
Ja, meine ich auch![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Danke war mir nicht mehr ganz sicher und danke Pintu schon fürs Durchführen
100 prozentig sicher bin ich mir jetzt auch nicht obs ne Kaufpflicht bei Costa ist, mal liest man nur KO und dann wieder Kaufpflicht...
Blöder Trend irgendwie![]()
Tops |
Erhalten: 1.329 Vergeben: 18 |
Ja habe es auch so durchgeführt. Hab es nur erwähnt, weil es ja mal hieß, dass tm.de über allen anderen Quellen steht.
Tm.de ist da aber nicht immer die beste Quelle![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
ralf (31.08.2017)
Tops |
Erhalten: 504 Vergeben: 556 |
Bis wann geht die Transferphase eigentlich noch?![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 369 Vergeben: 2 |
Zählen dazu RL-Einberufungen und Transfers untereinander auch? Geht bei mir nämlich um einen Keeper, weil ich Müller gerne verleihen will (Grün wird ohnehin ins Ausland verschnalzt), und Köln hat ja bei FIFA17 4 TW, wenn das bei FIFA18 auch wieder so ist, wäre das natürlich gut.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
OOC-Draft, Superdraft und RL-Einberufungen dürften noch ca. 2 Wochen laufen, Transfers untereinander eine Woche länger.
Tops |
Erhalten: 1.329 Vergeben: 18 |
ist alles in der PDF schön grafisch aufbereitet
Die Leihe von Origi wird mir nichts bringen, dafür dass die ohne KO ist. Und Origi ist auch kein Spieler den ich brauche, finde den auch nicht so gut. Schade, dass es nicht Iuri Medeiros oder Malcom geworden sind.
Geändert von Pinturicchio (31.08.2017 um 18:27 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Hat zufällig noch jemand einen Ersatz-TW im Angebot ? Maximal 0,3 Gehalt, die GES und das Alter ist dabei egalAm besten per einjähriger Leihe, im größten Notfall auch für bis zu 300.000
LG Jaimes
Lesezeichen