0

Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Wurd dann doch Süle statt Manolas.
Hoffenheim hat mich zwar echt bluten lassen, rein wirtschaftlich gesehen wär Manolas wohl sinnvoller gewesen... gepasst hätte der auch, aber ich find Süle den noch besseren fit.
Mit Bruma hat nisoley auch nen super Ersatz geholt und noch ein "wenig" Geld übrig, um sich weiter zu verstärken. Bin gespannt
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Süle also doch zu Dortmund und nicht zu Bayern
Dortmund baut damit weiter an einem Meisterteam.
Kann wieder einen langen Rattenschwanz nach sich ziehen. Bruma direkt der erste Dominostein, der gefallen ist und jetzt kann Pintu nochmal auf anderen Positionen nachlegen, ebenso wie nisoley weitere Mittel hat, sich noch ein paar Wunschspieler nach Hoffenheim zu holen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.377 Vergeben: 18 |
So viel plane ich nicht
Hoffe eher, dass die Gerüchte um Malcom oder Iuri Medeiros stimmen![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Gibt auch durchaus größere und dringendere Baustellen beim FCB. Sofern man Martinez hinten einplant, steht die IV zusammen mit Boateng ja.
Wenn du nicht mehr viel planst, kannst du das Geld ja in einen deiner ehemaligen Spieler investieren, Pintu![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Dembele zu Schalke finde ich richtig gut. Sehe ich als realistischen Spieler auf Schalke, der für einen sehr angemessenen Preis kam und eine sehr gute Ergänzung / Verstärkung für das Team ist![]()
Tops |
Erhalten: 1.377 Vergeben: 18 |
Hat noch jemand einen Draftplatz zu verkaufen? Sonst hole ich mir einen per SLCP
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Für ne halbe Mio kannst du einen von mir haben
Lesezeichen