Ich finde, wie Brokkoli es schon gesagt hat, auch wichtig selbst mal drüber nachzudenken wen man eigentlich holt. Ich habe jetzt im Draft Jonathan Bamba für 1,6 geholt, welcher in echt auch mit dem SC in Verbindung gebracht wurde. Dazu ein Spielmann welcher ein unheimlich interessanter und vielversprechender Spieler ist, kaum was kostet und dazu auch noch realistisch ist. Dazu kommt noch ein Philip Billing, welcher bei Huddersfield bis vor kurzem noch nicht einmal Stammspieler war und dort auch nicht zu den Topstars der Mannschaft gehört.
Alle drei Spieler hätte ich mit den ersten zwei Varianten die Marc vorgeschlagen hätte leider nicht holen können, obwohl ich hier auch sehr versucht habe auf den Realismus und das kleine Geld zu achten.

Wie wärs denn wenn man in solchen Fällen wie Dembele einfach die Summe nimmt die in den Medien geboten wurde ? Ich finde es auch auffällig, dass gerade bei den Spielern mit einem Marktwert unter 5 Millionen eigentlich immer der passende Wert rausgekommen ist

Gesendet von iPhone mit Tapatalk