0

Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Also ich wäre auch entweder für alle oder gar keine. Wobei ich mich nun auch etwas wundere das bei Pereira niemand den Realismus in Frage gestellt hat. Stammspieler bei einem CL-Klub und es gab anscheinend Interesse von PSG, City und Totenham. Dann hätte man einen Gaya auch durchgehen lassen können.
Tops |
Erhalten: 807 Vergeben: 169 |
1. So wie ich das verstanden habe, müssen ja in Spanien (und auch Portugal?) gesetzlich Ausstiegsklauseln festgeschrieben werden, Dembele hat ja jetzt laut Medienberichten eine Klausel in Höhe von 800 Millionen - ob die jemals bezahlt wird, würde ich mal bezweifeln. Von daher würde ich diese AKs nicht zwingend berücksichtigen, gerade weil wir nicht immer wissen, wann diese vereinbart wurde und ja auch etliche spanische Profis für Werte unter ihrer Ausstiegsklausel wechseln.
2. Würde hier nochmal ein bisschen an euren "Verstand" appellieren - wenn da im tm-Profil eben eine AK vermerkt ist, die ihr definitiv nicht bezahlen könnt, dann schlagt den Spieler eben nicht vor. Oder auch, wenn da schon irgendwelche Gerüchte aufgeführt sind. Das würde uns etliche Diskussionen ersparen. Klar, wollen wir alle den bestmöglichen Schnapper landen, aber manchmal gibt es einen gleichwertigen Spieler auch hier in der StarLeague.
Königsblau (28.08.2017), marc (28.08.2017)
Tops |
Erhalten: 1.368 Vergeben: 18 |
Naja gesetzlich nicht festgelegt, aber Gang und Gebe wie in Italien zB mit der Leihe plus Kaufpflicht
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.416 Vergeben: 746 |
Ich kann's jetzt auch noch 100 mal sagen. Mit dem momentanen System wird es nie eine 100%ig faire Lösung geben. Niemand hat bei Pereira etwas von einer AK oder Angeboten von Top-Teams gesagt und ich wusste davon nichts. Der Preis wurde schon festgelegt (mit Tippfehler) und deshalb hat in dem Fall BlueToad da jetzt halt Glück gehabt.
Das ist eine von drei möglichen Lösungen![]()
---------- Neuer Beitrag um 20:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:30 ----------
Warum hast du es nicht gemacht?![]()
Geändert von marc (28.08.2017 um 19:46 Uhr)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Zu den neusten Picks:
Bei Rabiot sehe ich die Ablöse deutlich höher als 25,2 Mio.€ (welche Vollidioten machen bei tm.de eigentlich die Marktwerte außerhalb der Bundesliga?!)
Bowen ist gegen die Regeln, da er noch keine volle Profi-Saison absolviert hat mMn (177 Premier League Minuten reichen da nicht aus)
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.368 Vergeben: 18 |
Celtics Dembele wirklich nur 12 Mio? Wtf, glückwunsch zum Mega-Schnäppchen an Schalke.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
https://www.transfermarkt.de/marseil...ew/news/282557 Gerücht ist zwar einen Monat alt aber Celtic fordert angeblich 22 Mio.€
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Zum Glück spricht das einer anIch mag schon gar nicht mehr, weil ich mir dabei immer wie ein Streber vorkomm, der andere zurechtweisen möchte.
Sehe Rabiot auch in ganz anderen Sphären. Mir fällts aber auch schwer, eine genaue Zahl zu nennen, weil 25Mio mMn schon extrem weit weg von der Realität sind.
Bei Dembele hab ich auf die Schnelle einen Artikel gefunden, der besagt, dass Celtic 22Mio gefordert hat. Ist auch erst ein paar Wochen alt
Tops |
Also 22 fände ich bei Dembele schon passend. 12 sind da echt zu wenig. Viel mehr als 22 dann aber auch nicht.
Rabiot seh ich mindestens bei 40, eher darüber
Eins ist auch klar: Die momentane Lösung mit der Formel hat leider definitiv keine Zukunft
Lesezeichen