MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 7305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SL-Transfertalk

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.420
    Vergeben: 746

Standard AW: SL-Transfertalk

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, muss der oberste Richter entscheiden. Aber entweder alle oder gar keiner. Und wir haben es ja jetzt auch schon angewendet. Und wenn man jetzt eine Ausnahme macht, dann will der nächste die auch wieder.
    Ich kann's jetzt auch noch 100 mal sagen. Mit dem momentanen System wird es nie eine 100%ig faire Lösung geben. Niemand hat bei Pereira etwas von einer AK oder Angeboten von Top-Teams gesagt und ich wusste davon nichts. Der Preis wurde schon festgelegt (mit Tippfehler) und deshalb hat in dem Fall BlueToad da jetzt halt Glück gehabt.

Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen

2. Würde hier nochmal ein bisschen an euren "Verstand" appellieren - wenn da im tm-Profil eben eine AK vermerkt ist, die ihr definitiv nicht bezahlen könnt, dann schlagt den Spieler eben nicht vor. Oder auch, wenn da schon irgendwelche Gerüchte aufgeführt sind. Das würde uns etliche Diskussionen ersparen. Klar, wollen wir alle den bestmöglichen Schnapper landen, aber manchmal gibt es einen gleichwertigen Spieler auch hier in der StarLeague.
    Das ist eine von drei möglichen Lösungen

---------- Neuer Beitrag um 20:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:30 ----------

Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich nun auch etwas wundere das bei Pereira niemand den Realismus in Frage gestellt hat. Stammspieler bei einem CL-Klub und es gab anscheinend Interesse von PSG, City und Totenham.
    Warum hast du es nicht gemacht?

0 Nicht möglich!
    Geändert von marc (28.08.2017 um 19:46 Uhr)
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

Lesezeichen

Lesezeichen