MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 7305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SL-Transfertalk

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 856
    Vergeben: 169

Standard AW: SL-Transfertalk

1. So wie ich das verstanden habe, müssen ja in Spanien (und auch Portugal?) gesetzlich Ausstiegsklauseln festgeschrieben werden, Dembele hat ja jetzt laut Medienberichten eine Klausel in Höhe von 800 Millionen - ob die jemals bezahlt wird, würde ich mal bezweifeln. Von daher würde ich diese AKs nicht zwingend berücksichtigen, gerade weil wir nicht immer wissen, wann diese vereinbart wurde und ja auch etliche spanische Profis für Werte unter ihrer Ausstiegsklausel wechseln.

2. Würde hier nochmal ein bisschen an euren "Verstand" appellieren - wenn da im tm-Profil eben eine AK vermerkt ist, die ihr definitiv nicht bezahlen könnt, dann schlagt den Spieler eben nicht vor. Oder auch, wenn da schon irgendwelche Gerüchte aufgeführt sind. Das würde uns etliche Diskussionen ersparen. Klar, wollen wir alle den bestmöglichen Schnapper landen, aber manchmal gibt es einen gleichwertigen Spieler auch hier in der StarLeague.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Brokkoli für deinen sinnvollen Beitrag:

Königsblau (28.08.2017), marc (28.08.2017)

Lesezeichen

Lesezeichen