0

Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Sodele, jetzt ist Dembele endlich fix. 105Mio + 43Mio maximal als Boni, sprich 148Mio Gesamtvolumen.
Jetzt ist halt die Frage, ob die Bonuszahlungen öffentlich gemacht werden und wie viel ich bekomme, wenn ich ihn ausberufen sollte.
Im BvB-Forum auf tm.de bezieht man sich auf folgende Quelle: Pit Gottschalk sur Twitter :
Dort wird geschrieben, dass 135 quasi safe sind (so was wie 25 Pflichtspieleinsätze und so?) und die anderen 13Mio eher von sportlichen Aspekten (Erfolgen) abhängen. Ich muss zugeben, dass ich keinen Plan von der Glaubwürdigkeit dieses Typen hab, im Forum wird er aber als sehr vertrauenswürdig gesehen.
So viel zu mir von dem Thema![]()
Tops |
Erhalten: 1.360 Vergeben: 18 |
Boah die Transfers bei Teams die Capitano erstellt hat sind echt schlimm. Immer diese Tabellenformel beim Gehalt.
Genauso wie bei Marc bei jedem Spieler irgendwelche COLOR-Sachen davorstehen xD
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Den Editor wechseln! Oben links, wenn du in der erweiterten Maske bist, auf den Standard-Editor wechseln, damit die alles so angezeigt wird, wie es auch im fertigen Post aussähe. Dann ist die Tabelle auch als Tabelle dargestellt und nicht als Code.![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Dann bleiben die leeren Zeilen stehen
Und andersrum nervt es bei solchen Fällen wie jetzt Lautern mit 38456 Spielern die Gehälter da zusammenzuzählen
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Top, danke![]()
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Sieht für mich fair aus
---------- Neuer Beitrag um 12:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:14 ----------
Lewandowski zu Dortmund, verdammt, das ist gut![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Xavi (26.08.2017)
Lesezeichen