0

Tops |
Erhalten: 1.360 Vergeben: 18 |
Echt? Das letzte Gerücht was ich gefunden habe war zu Atletico und das war vor seinem Wechsel zu Villareal
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Ich hätte Burke auch sehr gern genommenIch muss mich aber in meiner ersten Saison mit dem HSV erstmal auf die Startelf konzentrieren, bevor ich solche Talente verpflichten kann.
Edit: Zum Glück hab ich Tisserand letzten Sommer einberufen, wäre Hendrick damals nicht für 13 Mio.€ gewechselt, hätte ich kein Geld für ihn gehabt![]()
Geändert von BlueToad (22.08.2017 um 15:07 Uhr)
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Samuel Castillejo: Man United and Arsenal eye Villarreal star | Daily Star
Manchester United transfer news and rumours: 'Red Devils line up swoop for Villarreal winger' - Mirror Online
Ist natürlich kein kicker, aber um ne Summe abzulesen immer ganz nett.They will reportedly demand at least £35m to part with their prized asset.
Gibt auch ein roma gerücht von vor 2 wochen: Rom will sich bei Barça Real bedienen
Insgesamt sind wir diesmal ja doch etwas loser als sonst mit Realismus, aber da sind schon ein paar powerhouses dabei, für nicht international.
Das was bei dir mit Larsson passiert ist, macht natürlich vordere Draft picks noch viel wertvoller, weil sich nicht nur hier sondern auch im rl weggeschnappt werden können, hab ich so noch nie drüber nachgedacht.
Mein number 1 pick, hat übrigens gerade ne formkrise und wurde vom hunter verdrängtxd
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Ok, sind zwar nicht die geeignetsten Quellen und ich finde die Summe mehr als überzogen, aber nun gut. Dann schaue ich mich mal nach Alternativen um...
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
Aus dem Grund wollte ich ja eigentlich nur noch RL-gewechselte Spieler zu lassen.
Welche Summen sind denn nicht überzogen? 10 Mio. für Tisserand sind auch überzogen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ey diese Transfermarkt Marktwerte gehen mir echt auf den Sack. Die so dermaßen unrealistisch...
Lopez passt aber jetzt, aber auch n gutes Schnapperl
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 798 Vergeben: 169 |
Muss man eigentlich Spieler zwingend einberufen, die man gedraftet hat? Nur so aus Interesse![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ne, mach ich evtl auch nicht bei Anderson.
Wollte auch noch fragen wie das dann läuft, aber denke wer sich verpickt hat, sollte dann einfach nochmal können, wenn alle durch sind in der entsprechenden reihenfolge.
War ja damals auch so, dass man mehrere vorschlagen konnte.
Ich zitier mich mal selbst:
Hätte euch vllt doch warten lassen sollenevtl. umsonst hochgetradet:p
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Ne muss man nicht zwingend holen.
Bei Dembele wird die Ablöse denke ich auch höher, hab da immer was um 25 Mio im Kopf gehabt.
FREE STEVE-O
Tops |
Ne, man hat zwei Alternativvorschläge.
Lesezeichen