0

| Tops |
| Erhalten: 856 Vergeben: 169 |
Als "Betroffener" mische ich mich da mal ein: Finde das Timing extrem unglücklich - bin seit Wochen davon ausgegangen, an dritter Stelle zu draften (weil ja Interimstrainer nicht draften dürfen) und habe darauf meine gesamte Transferplanung ausgerichtet. Dass mir jetzt irgendein Verein eventuell meinen "Wunschspieler" aufgrund einer Regeländerung quasi fünf Stunden vorher wegschnappen könnte, fände ich extrem mies!![]()

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Du hast deinen Superdraft pick doch weggegeben und im OOC bist du auch dritter.
@Pintu
Kann ich nachvollziehen, hatte bei mir auch nen faden Beigeschmack. Den Pick von seinem Interimsteam weggeben, fällt den meisten wahrscheinlich leichter, als wenns das eigene Team wäre und die Inflation beginnt. Dennoch für kleine Teams eine gute Dealquelle, aber für Interimsteams könnte mans locken.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!

| Tops |
| Erhalten: 856 Vergeben: 169 |
I'm sorry - die ganzen Drafts bringen mich durcheinander. Der Superdraft ist mir egal, da könnt ihr rumschieben was ihr wollt. Solange ich morgen früh, meinen OCC-Pick machen kann, geh ich schlafen![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.019 Vergeben: 746 |
Es geht hier um den Superdraft-Pick, nicht den OOC Draft. Da bin ich mit Heidenheim gar nicht dabei, weil es nicht mein Interimsteam ist, sondern ich es einfach verwalte quasi
Gibt keine Regeländerung... du darfst an 3. Stelle im OOC Draft draften, so wie es momentan sogar aussieht an Zweiter, egal wo ich welchen Draftplatz tausche
---------- Neuer Beitrag um 23:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:27 ----------
Das fällt mir tatsächlich erst jetzt auf... das hat tatsächlich etwas einen faden Beigeschmack. Muss ich mir für die Zukunft ne Regel dazu überlegen, das sollte eigentlich wirklich nicht gehen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 6.019 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen