0

Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Mal ne Frage.
Damari ist jetzt in RL leihweise nach Maccabi Haifa gewechselt. Kann bzw darf ich ihn hier trotzdem ins Ausland verkaufen?
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
Verliehene dürfen verkauft werden wenn ich den regelthread richtig in erinnerung habe
nur leihspieler darf man nicht kaufen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
forza juve (12.01.2017)
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
#TalentesammlerBvB
Schon Wahnsinn. Guerreiro, Mor, Dembele, Pulisic, Passlack, Merino, Isak.. dazu hier in der SL noch Vallejo. Ich denke für so Leute wie mich wird das neue Abwertungssystem eingeführt hahaAuch wenn das bis auf Vallejo ja alles RL-Transfers sind.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Schon eine geile Sache mit Isak. Würde mal sagen, dass es ein echter Traumtransfer ist.![]()
Tops |
Erhalten: 2.536 Vergeben: 380 |
Wird halt schwierig für dich allen Spielern genug Spielzeit zu geben.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Es sei denn ihm wäre das Endergebnis egal und er wäre auch mit einem 3. oder 4. Platz zufrieden was ich aber nicht glaube.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 525 Vergeben: 447 |
Doch doch, der dritte Platz wäre doch voll okay für den BVB![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
In Zukunft hagelt es ja dann keine Abwertungen mehr, sondern Abgänge
Aber bei Isak sollten sich die Ansprüche dieses Halbjahr noch in Grenzen halten, der kommt ja nur mit ner 67 nach Dortmund.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
Also falls du Flügelspieler abgibst![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen