0

Tops |
Erhalten: 2.509 Vergeben: 380 |
Normal ja
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Ich hab das komische Gefühl, dass ich Mané hätte einberufen sollen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ich glaube du musst erstmal den Hype abwartenPohjanpalo oder selbst bei mir Quaner sind da vermutlich das beste Beispiel
So schnell man in kurzer Zeit an Ansehen gewinnt, desto schneller kann es auch wieder weg sein - gerade als Offensivspieler kann es schnell auch wieder schlecht laufen, wenn keine Tore mehr kommen
Hoffe natürlich das Söyüncü nicht darunter fällt
![]()
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Jo klar, aber der hat definitiv schon mal gezeigt, dass er was kann gestern
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Jaimes dein Posteingang ist voll![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Eyo Pique und tibo,
habt ihr meine PNs eigentlich nicht bekommen oder vergessen oder einfach nur keinen Bock, zu antworten?![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Oh ja sorry. Ich habe es nicht vergessen, aber ohne Laptop und über die Weihnachtstage auch keine Zeit zum Antworten gefunden. Capitano wartet auch noch auf eine Antwort.
Hier kann ich dann auf beide antworten: Im Winter ist kein großer Umbruch geplant, meine Talente verkaufe ich also nicht.
Henrichs kann ebenso wie Veretout geliehen werden (bei einem guten Angebot für Veretout ist auch ein Verkauf möglich). Berbatov wird vermutlich verkauft und Jedvaj verliehen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ich schreib iwie immer nie vom Handy aus und denk dann machste später. War über die Weihnachtstage nicht zuhause, morgen haste ne pn![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Kein Stress, dachte nur, die sind wirklich irgendwo auf dem Weg zu euch verschwunden![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
@Bayernfan: Habe dir vor ein paar Tagen auch eine PN geschickt, weiß du schon, ob ja oder doch nicht?![]()
Lesezeichen