0

Capitano (31.07.2016)
Tops |
Erhalten: 232 Vergeben: 16 |
Kann ich Spieler, dessen Verträge im RL ausliefen ins marktwertnah ins Ausland ausberufen/verkaufen?
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Nein, hatte den Fall mit Veloso. Kannst du nur ablösefrei ausberufen.
Gandalf (01.08.2016)
Tops |
Erhalten: 507 Vergeben: 556 |
Leider hat Lazio Immobile verpflichtet, damit stehen Djordjevics Einsatzchancen noch schlechter als gegen Klose. Eigentlich schade, hatte gehofft er kommt noch mal ein wenig zum Zug
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 92 |
Wie ist das eigentlich wenn ich Esser einberufe? Weder auf Kicker, noch auf Transfermarkt steht etwas zur Ablöse. Nimmt man dann einfach den MW?![]()
Tops |
Erhalten: 5.357 Vergeben: 746 |
Ja, genau. Können auch noch warten ob man vlt. doch noch irgendwo ne Ablöse findet![]()
Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Domosch (02.08.2016)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Das waren ja einige geldreiche Transfers in der SL
Gladbach Knoche -> Hamburg Tah -> Leverkusen Dzyuba -> Hannover Milik -> Neapel
----------<----------7,5----------<-----26---------------<----------13------------<------- 35
In der Abwehr habe ich jetzt jedenfalls in den nächsten ca. sieben Jahren keinen Bedarf mehr![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ich hab mir mit HW4 jetzt die ultimative Abwehrsäule geholt hinter der ich Söyüncü und Sobiech in Ruhe aufbauen kann. Dazu dürfte er durch den Wechsel in die Eredevisie und durch die starken Leistungen bei Sevilla trotz des Alters mit seiner OVR noch ziemlich gut wegkommenDazu mit Jojic ein tolles Talent, dass in Köln zwar ein bisschen außen vor ist aber ich hoffe noch immer ein bisschen auf seinen Durchbruch. Das Talent bringt er auf jeden Fall schonmal mit
Eigentlich auch der perfekte BackUp im Breisgauer Mittelfeld.
LG Jaimes
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Neeein,, irgendwie hab ich gedacht, als ich erfahren habe, dass noch jemand Jojic will, dass das womöglich du sein könntest.
Echt schade, aber ich hoffe, er schafft wirklich den Durchbruch.
@topic: bin grad ein wenig unschlüssig, Giuliano für 7 Mille ausberufen oder nicht? Jojic wäre da der geplante Ersatz gewesen, hab aber schon einen anderen im Blick.
Lesezeichen