0

Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Da hier anscheinend der ein, oder andere gerne einen neuen TW hätte: Ulreich und Ryan hätte ich abzugeben![]()
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Schade eigentlich, dass unsere auslandsrunden erst nach der EM sind![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
Und ich dachte Vogt wäre zu teuer, aber 2 Mio sind ja fast geschenkt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ja, versteh ich leider auch nicht.
Vogt hat mich 3,5 letzten Sommer gekostet und jetzt müssen nochmal 0,7 nachgezahlt werden. Sprich von den 2 von Vogt bleiben jetzt nur 1,3 übig. Für Hertha ein krasser Deal, in meinen Augen schade, dass Vogt hier ab sofort in Liga 2 kickt.
Edit: Wo wir gerade beim Thema sind: Wann werden solche Nachzahlungen gemacht? Jetzt noch oder zum Start der neuen Saison?
Geändert von Piquenbauer (12.06.2016 um 22:56 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Auf jeden Fall ein sehr günstiger Transfer für die Hertha. Aber andererseits war und ist Vogt auch ein Kandidat für einen Abgang vom RL-Effzeh und da wurden auch nur Summen um den Einkaufspreis herum gehandelt, sprich auch in etwa zwei Millionen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Vogt ist RL übrigens für 1,5 Mio. € nach Hoffenheim gewechselt
Fidne dne Transfer trotzdem gut![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Muss ich Mika Hanraths einberufen?
Er wechselt in die U-19, daher beruf ich ihn erst ein, wenn ich ihn wirklich im Kader haben will, oder? Will nur sicher gehen, da er für die Zukunft sehr wichtig ist und ich da nix versäumen will![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
Musst nicht einberufen. Wenn er in der Gladbacher Jugend spielt, gehört er dann automatisch dir.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Piquenbauer (16.06.2016)
Lesezeichen