0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Hm, definitiv merkwürdig, aber wüsste keinen Grund, warum das jemand da rausgenommen haben sollte. Und wenn, dann müsste das ja noch passiert sein, bevor die Kader der 13. Saison gemacht wurden, denn sonst ständs ja wenigstens da. Vllt wurde es damals echt einfach vergessen.
Das ist immer das doofe, jeder hat hier mittlerweile schlechte Erfahrungen mit KO's gemacht und langsam gibt keiner mehr welche raus, genau wie mittlerweile alle wie die Bluthunde auf ihre Talente achten, ich hab diese Saison ~40% der Liga wegen nem A-Jugend/Reserve Spieler angeschrieben und fast nur Körbe kassiert.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 544 Vergeben: 447 |
Ich kenne das Gefühl #Bellarabi
@Pique
Und es trotzdem geschafft, mir Eggestein wegzuschnappen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Es steht bie Köln in der Saison 11, danach nie wieder..
Tops |
Ne, da gab es nicht neues zu.
Aber ich hatte das schon wieder ganz vergessen und heute bei Bayernfan96 nochmal wegen eines Transfers angefragt. Die Enttäuschung ist also ein zweites Mal groß gewesen
@Bayernfan
Warum hast du heute den Eröffnungsthread von Köln in der 11. Saison bearbeitet?
Wenn du einen Fehler gemacht hast, steh dazu, bitte. Da würde ich dir jetzt keinen Strick draus drehen, bei der ganzen Arbeit, die du sonst in die SL einbringst
Nur bitte verkauf uns nicht für blöd.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Es steht genau das drinnen was drinen stehen sollte, geändert hab ich da heute nix.... Bin wohl dummerweise auf Speichern gekommen, als ich über bearbeiten die Zeile gesucht habe... Bei Bayern hab ichs der Vollständigkeit eingetragen (da hab ichs wohl damals vergessen...)
wie gesagt Mannschaftsthread 11 stehet bei Köln die Daten drinnen, danach nur noch die Leihe, dazu der Transferthread der erreichbar ist
Wenn Köln will sollen sie die KO ziehen, ich geb jedenfalls eher keine mehr
Allerdings fehlen mMn trotzem alte Transferthreads, ka wo die sind....
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Tatsache.
Tops |
Erhalten: 5.713 Vergeben: 746 |
Hammer aufgepasst tibo. Wahnsinnsdeal von Pascal damals, der tut Köln richtig gut. Kann auch gut sein dass ich beim Saisonübergang vergessen habe den Link mitzunehmen ist mir glaub schonmal passiert
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Dann passt es ja
Sorry Bayernfan, falls ich da was falsches vermutet habe, aber mit dem gestrigen bearbeiten kam mir das eben komisch vor
Aber es hat sich ja geklärt.
Lesezeichen