0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ja ich denke schon das dieser Transfer als fair gewertet werden kann. 15 Millionen und dazu noch Bungert.
Freu mich auf die neue Innenverteidigung, mit 15 Millionen kann aber auch in Berlin auch ein guter Ersatz gefunden werden![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Ihr seit aber die meisten hier verdammt früh dran mit Transfergedanken, ich hab mir da noch überhaupt keine Gedanken gemacht.
Zum Kooperationsvertrag: in erster Linie muss man als Verein, der eher in der unteren Tabellenregion festhängt, immer darauf achten, am Ende über dem Strich zu sein, da sind solche Kooperationsverträge Gold wert. Man kommt an Spieler, die man normal nie, oder nur nach 3 Jahren sparen im Team haben kann (Halilovic, Bernat), diese werten die Mannschaft dann ziemlich auf. Dass man als kleiner Verein gegenüber dem FC Bayern auch die ein oder andere Klausel drinnen hat, finde ich jetzt nicht weiter schlimm, ich denke, bei mir kommen auch nur eine handvoll Spieler in Frage, die für Bayern interessant wären.
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
Kaum da und schon ein Transfer nach dem anderen
Kann gerade null planen irgendwie was Spielerverkäufe angeht und Prämien, ´habe ja keine Ahnung wie hoch die sind
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Ich bin beeindruckt, wie aktiv hier schon alle auf dem Transfermarkt sind, sowohl was die Transfermeldungen, als auch was mein Postfach betrifft![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
Kein besonders guter Deal für die Hertha in meinen Augen, Brooks sehe ich alleine schon bei 12-13 Mio. und dazu Heintz noch bei 7-8 circa. Auch Bungert kann das eher weniger ausgleichen. Ich werd das wahrscheinlich nie verstehen, wieso hier alle kleinen Vereine immer den Drang haben, ihre besten Spieler zu verkaufen, langfristig wirds so halt schwierig, aus den unteren Regionen raus zu kommen, denke nicht, dass das mit solchen Transfers möglich ist.
Andererseits muss ich dann wieder sagen, dass mir deine Einkäufe im Gegenzug recht gut gefallen. Drmic ist für Berlin sicher ne Verstärkung und für 5,5 Mio. hast ihn auch für den akzeptablen Preis gekriegt. Parker und Green für 1,3 Mio. ist auch sehr günstig, wenn da einer der beiden noch einschlagen sollte irgendwann, hast das schon locker wieder drin. Auch Khelifi ist definitiv jemand, der im Wert in den nächsten 1-2 Jahren deutlich steigen kann.
Also nicht falsch verstehen, ich will deine Deals nicht schlechtreden. Ich persönlich würde nur als kleiner Verein solche Spieler wie Heintz, Brooks oder auch Plattenhardt eben nur für astronomische Summen abgeben... langfristig gesehen sind sie dann doch immer mehr Wert als das, was man jetzt vielleicht für sie kriegt. Mit Abraham, Maroh und Bungert bist ja aber auch nicht ganz schlecht besetzt in der Innenverteidiger... also kurzfristig macht das schon Sinn, langfristig wirds aber wohl schwierig, gleichwertige Spieler wie Heintz oder Brooks zu finden
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
So, das Stuttgarter Kaderausmistungsprojekt geht auch langsam los![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Ab wann öffnet das Transferfenster hier eigentlich offiziell? Analog zur Bundesliga am 01. Juli? Da sind die bisherigen Transfers aber wirklich extrem früh bzw. das Fenster öffnet total spät![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen