0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Ich zwinge ja keinen meine Spieler auf, sondern die Vereine kommen nur günstig an die Speiler ran (normalerweise kann ich pro Spieler zwischen 0,5 - 1 Mio. € verlangen
Mir gehts auch nicht darum Preise zu bestimmen, sondern ggf. noch die Chance zu haben auf nen Spieler zu bieten den ich interessant finde..
Ich kann mich jetzt natürlich auch 5h hinsetzen und jedem Manager schriebe nwelche Spieleri ch interessant findeu nd das er mir soch schrieben soll wenn er ihn verkaufen würde..
Wie gesagt mir ist egal, wenn hier alle dagegen sind dann müssen aber auch alel solche Absprachen verboten werden und nicht nur die vom FCB, wo man Angst hat Spieler nicht mehr zu bekommen (was man hier ja durchaus zwischen den zeilen lesen konnte)....
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ich z.B. habe das bei den wichtigeren Spielern bereits getan.
Was macht ihr z.B. wenn (unwahrscheinlich) Richard vergisst dir bescheid zu sagen, gibts dann ne Strafzahlung? Wird der Transfer annuliert?
Was daran liegt, dass in dem anderen Vertrag vom SCF keine Vorkaufsrecht-Klausel drinsteht.
Dass du mit deiner Vormachtsstellung in der SL theoretisch jeden finanziell ausstechen kannst, weiß ich, und erkenne ich ja wohl auch an, daher war ich ja z.B. im Winter auch nicht so erpicht darauf, dass Morata höhergestuft wird, obwohl ich ihn definitiv höher gesehen hab als die 30 mio. Mir gehts nicht darum, dir persönlich hier nen Geschäft kaputt zu machen.
Ich mag diesen Trend der Kooperationsverträge einfach allgemein nicht, bei einer Spielergemeinschaft von 27 Spielern. Wenn ich hier mit 150 Leuten zusammen spiele, mein Gott, sollen halt zwei sich exklusiv ihre Spieler zusichern solang kein anderer mehr bietet. Aber in so nem kleinen Kreis ist es einfach nicht mein Geschmack. Fands auch wie gesagt schon bei dem Winterdeal nicht passend, aber da war ich ja eh schon wieder Stinkstiefel numero uno(wie in jeder Transferphase-.-) und wollte nicht noch mehr Fässer aufmachen
Ich weiß halt genau, dass spätestens wenn der nächste hier nen Kooperationsvertrag postet, geht mir das extrem aufn Sack, weil man immer direkt 2 Personen für nen Deal anschreibt. Und bevor ich platze, wenn die halbe Liga einen KP hat, mach ichs lieber gleich.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Tops |
Erhalten: 5.459 Vergeben: 746 |
Theoretisch ist die Lösung des Problems ganz einfach: Verbieten können wir es nicht, weil es sonst einfach unter der Hand abgesprochen wird. Da es in der SL jedoch offiziell keine Kooperationsverträge gibt und auch nicht geben wird, ist es mehr oder weniger sowieso nur ne Absprache zwischen den beiden Klubs ohne "Rechtsbindung". Und ob die dann öffentlich gemacht wird oder nicht, ist im Prinzip auch egal.
Wobei ich den Sinn von so nem Kooperationsvertrag eigentlich aus keiner Sicht nachvollziehen kann, aber muss ich ja auch nicht.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.378 Vergeben: 18 |
Habe gerade mal geschaut weil ich auf 2 Positionen unbedingt was tun will... Ganz ehrlich, entweder hat jedes Team Spieler am Limit, also hat gerade die Stammelf besetzt und dahinter vllt 1 oder gar keinen, oder eben nur Spieler die man leihen kann, aber da gibt's es ja eine Maximalanzahl die man leihen darf.
Finde es voll schwer teilweise überhaupt hier Spieler zu finden, kann eigentlich nur im Ausland schauen, und da habe ich echt keine Ahnung wer da realistisch ist
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Sehe ich ähnlich wie Pique, Köln und Hertha werden allen durch die Kooperation als Verhandlungspartner viel unattraktiver. Und wenn du so viel Interesse an diesen Spieler hast... Warum bietest du dann nicht einfach auf sie?![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Wenn es Spieler sind die mir atm was bringen biete ich auch, bei Spielern die erst noch besser werden müssen sehe ich allerdings keinn Grund dafür.
Jeder kann das so machen wie er will, wie marc schon sagte.
---------- Neuer Beitrag um 00:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:30 ----------
Ich weiß ja nicht was du suchst, aber hier haben mMn einige Vereine einen Kader wo man Spieler wegen Doppelbesetzung bekommen kann...
Dafür gibt es ja auch den Such-Thread![]()
Tops |
Erhalten: 5.459 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ja, denke auch diesen Sommer gibts wieder ganz gute Spieler abzugreifen. Im Ausland gibts auch immernoch welche die einem weiterhelfen können. Hab die Liste mal gemacht, ist aber noch roh, Position und Ges fehlen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 1.378 Vergeben: 18 |
OM und TW
und einen TW habe ich aus der MLS im Blick, den aber dann wieder andere holen werden und einen als Leihe, aber gehen ja wohl nur max 2 Leihen...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen