0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Genau das ist der Punkt, warum ich die Verträge nicht verstehe. Auch bei SCF/SVS im Winter. Warum macht man so nen Vertrag, leiht doch einfach die Spieler die ihr wollt und gut ist, statt so nen Zwangsgeschäft draus zu machen. Im Endeffekt wars mir aber egal, welche Spieler da rumgeschoben werden und ich hab nix gesagt.
Ich plane mein Geld im Sommer wohl auch anders ein, als bei Köln und Hertha und daher geht es hier nicht um meine eigenen Interessen sondern eher um die Verträge generell.
Aber wir wollen doch sowas nicht dadurch unterbinden, dass demnächst jeder nen KP hat, bei dem er vorher anfragen muss. Ich z.B. biete meine Spieler bei ausbleibenden oder zu niedrigen Geboten selbst bei anderen Teams, bei denen ich realistischen Bedarf sehe, per PN an und teste, wie die Nachfrage ist. Ist doch jedem selbst überlassen, wie er sich da anstrengt.
Man stelle sich vor, ich suche mir jetzt auch Kooperationpartner und mache das selbe, marc, tibo und xavi auch. Jeder zwei. Dann bestimmen demnächst 5 Leute die Preise von 15(!) Vereinen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen