0

Tops |
Erhalten: 5.371 Vergeben: 746 |
Perfekt, das sind schon mal zwei, an die ich nicht gedacht habe![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Dass man nur 2 Spieler (oder waren es doch mehr, hab schon wieder vergessen) vom selben Verein in einer Transferperiode aus dem Ausland geholt werden dürfen (war ja hier das Beispiel mit Bilbao).
marc (25.02.2016)
Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Warum ihr jetzt schon auf die Spieler bietet... Ein Gebot in der letzten Sekunde reicht doch auch zu![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Papy wird Fortune!!!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Verdammt, da war 12 Uhr Mittag gemeint? Ich dachte vor Mitternacht, naja, nicht meine Zeit am WE, da schlaf ich grad noch.![]()
Tops |
Verdammt, hab auch verpennt
---------- Neuer Beitrag um 12:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:34 ----------
EDIT: Puh, nochmal Glück gehabt. Hab vergessen dazu zu schreiben, dass das Geld bei Gebotsabgabe auf dem Konto vorhanden sein muss. Pintu hat 2,8 aufm Konto und 2,75 gebotenHätte ich aber auch so zählen lassen, weil ich es ja nirgends explizit erwähnt habe. Kommt direkt in die Transferregeln mit rein
---------- Neuer Beitrag um 12:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:37 ----------
EDIT2: Dadurch, dass du für so viele Vereine die durchzuführenden Transfers gemacht hast, hätte es ja auch sowieso dreimal gereicht. Auf jeden Fall Glückwunsch, sehr guter TransferIn den Auktionen lassen sich halt doch nach wie vor die besten Deals machen
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ich hatte es ihm vorher auch per pn gesagt, da wir kurz gequatscht haben, denke mal er hats schon durchgeplant gehabt:> Zu dem Preis einfach ne Granate.
Hab auch bis zuletzt über djilobodji nachgedacht, damit er evtl. Dante erstzt im Sommer, aber IV hab ich eg mehr als genug mit Hinteregger, Christensen, Knoche, Jantschke, Elvedi neben Sokratis. Weiß ja jetzt schon kaum wohin.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Glückwunsch, da hat ja alles funktioniert wie besprochen![]()
Tops |
So gings mir auch... hab aber halt auch schon Höwedes, Barzagli und Rüdiger, dazu Baumgartl verliehen und Can kann auch IV spielen... aber für den Preis wäre er halt schon Hammer gewesen. Na ja... so ein sehr starker Transfer für Düsseldorf, er braucht ihn sicher noch mehr als wir beide![]()
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
@pique: genau, danke dir
wenn ich mich im sommer für balanta entscheide sind es immerhin drei gute iv für eine saison
damit hat sich barba vorerst erledigt für mich![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen