0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
In meinen Augen war der Deal von vornherein nicht die beste Entscheidung von dir, da du für 3,5 deinen stärksten Verteidiger(Wimmer spielt halt momentan nicht) abgibst und für den Preis eg kaum was finden wirst, was dich auf der Position verbessert im Vergleich zu Klose. Klose war ne geile Verpflichtung von marc im Sommer und hätte ich nicht Wollscheid gekauft damals, dann wäre er auch meine erste Wahl gewesen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ich wollte nun nochmal nachhaken wie es mit Stefaniak aussieht. Damals zu Beginn der ersten Runde haben wir uns darauf geeinigt, dass wir erstmal die erste Runde abwarten. Nun heißt es, dass man den Transfer ganz sperren sollte. Ich finde das ganze ein bisschen sonderlich ihn nur sperren zu wollen weil es ein Gerücht gibt, dass lediglich besagt das Stefaniak auf der Wunschliste von Gladbach steht. Die einzige offizielle Aussage kommt von Herrn Minge, der sagt das für Stefaniak derzeit kein konkretes Angebot vorliegt. Und seien wir mal ehrlich ... der Kerl steht bei den Leistungsdaten mit Sicherheit noch bei genug anderen Erst- und Zweitligisten sowie Klubs aus dem Ausland auf der Wunschliste und nur weil es Gladbach ein wenig öffentlich gemacht hat heißt das nicht, dass er demnächst dorthin wechselt.
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Auf den Deal bin ich eingegangen, weil ich auf einen anderen Verteidiger schiele von Freiburg, einiges jünger und nicht wirklich schlechter. Da Klose eigentlich nicht Stammspieler war, dachte ich, dass es mit den 3,5 schon eine ordentliche Summe war, ursprünglich wollte ich ja 5 haben, das ärgert mich im Nachhinein jetzt noch viel mehr, dass ich mir den nicht behalten habe. Kenne mich halt in der deutschen Bundesliga nicht sonderlich gut aus, da mir sowas jetzt schon aber ein zweites Mal passiert, werde ich wohl ab der Rückrunde mal die Spiele im TV anschauen. Zumindest konnte ich bei Peña einiges einstreichen, wenn ich überlegt habe, den in Sommer auch ins Ausland zu verkaufen, dann. Wegen Vallejo, da war ich mal wieder ganz wo anders mit den Gedanken, dass ich vergessen habe, dass der verliehen ist.
![]()
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Zu Stefaniak gibt es wohl keine neuen Gerüchte? Denke man kann ihn wieder freigeben....
Jaimes (17.01.2016)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Denke auch, dass man ihn frei geben kann. Allerdings denke ich, dass wenn er für 1 Mio hätte wechseln können, er auch gewechselt wäre.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Wir hatten ja als Ablöse 1,2 Mio. oder? Das sollte dann schon passen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.369 Vergeben: 18 |
Mal was dazu von einem Dresdner-Fan
Sehe ihn deswegen auch höher als 1,2Wie kommt hier einer auf Ablösesummen von 1 Mio. ? Das war vor der Vertragsverlängerung.
Ich möchte erstmal mit Marv aufsteigen und wir gucken mal was in der ersten Zweitligasaison so geht.
ICH HATTE NEN TRAUM UND DER WAR WUNDERVOLL.....![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Wenn Freiburg Stefaniak will sollen sie ihn vorschalgen und wir diskutieren noch einmal drüber![]()
Tops |
Erhalten: 1.015 Vergeben: 0 |
Ich hab da mal eine Frage bzgl. Immobile. Der ist ja im Winter jetzt fix für 11 Mio. € zu Sevilla gewwechselt (ich dachte ursprünglich im Sommer) und danach zu Turino verliehen.
Kann ich ihn jetzt für 11 Millionen ausberufen, oder geht das nicht?
Und woher weiß ich bei den MLS-Vereinen, wen ich da anschreiben muss, finde die Kader nirgendwo, würde gerne Szalai ausleihen, sollte Immobile gehen.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Lesezeichen