MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 7305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Diskussion] Ablöse Auslandtransfers

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 286
    Vergeben: 205

Standard AW: [Diskussion] Ablöse Auslandtransfers

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    auch wenn es hart klingt, auf mindestens 2 Mio. schätzen.
    Ist doch auch in Ordnung.

Ich glaube, die meisten hier verstehen einigermaßen was von Fußball und keiner will jemandem einen reinwürgen, das sind also alles ehrliche Einschätzungen. Hier SOLL ja sogar hart bewertet werden, um das ganze einigermaßen realistisch zu halten.

Glaub auch nicht, dass man hier unbedingt versucht, Spieler billiger durchzudrücken, als sie eigentlich sind. Manchmal schätzt man die eigenen Wunschspieler einfach optimistischer ein, sodass sie in die Kaderplanung passen. Um dem vorzubeugen, haben wir diesen Thread ja und wenn die anderen einen Spieler (im Schnitt!) viel teurer einschätzen als man selbst, dann hat das mit Sicherheit seinen Grund und keine bösen Absichten.

Zum Thema Realismus, vielleicht sollten wir da wirklich ein wenig an der Schraube drehen. Ich hab mir mal die Liste mit den Spielern angesehen, und da sind eigentlich einige schon unter der Gürtellinie. Beispiele wären hier Laporte, Riedewald oder auch - meiner Meinung nach - Inaki Williams.
    Ich denke schon, dass realistische Transfers eine wichtige Komponente der SL waren und irgendwo auch noch sind, auf eine reine Fantasy-Liga hab ich nicht wirklich Bock. Dass jetzt nach einigen Saisons nicht mehr nur auf den Vereinsnamen geschaut werden kann (bspw. VfB) ist klar. Aber die Gesamtsituation der Clubs sollte schon eine Rolle bei Transfers spielen, deshalb bin ich auch der Meinung, dass die Verantwortlichen da in Zukunft etwas härter urteilen sollten.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Xavi für den nützlichen Beitrag:

Jaimes (04.01.2016)

Lesezeichen

Lesezeichen