Koziello ist definitiv kein hidden gem mehr und pintu hat mit den 9 Mio nix zu tun, das war ich

keine Ahnung warum ihr euch so aufregt nachdem genau 1 Person seine Bewertung abgegeben hat. Stehen noch ~29 andere aus. Wartet jetzt erstmal ab, was die anderen sagen. Dir Ablöse wird ja nicht aus dem Durchschnitt berechnet, sondern von marc, was er am wahrscheinlichsten hält. Daher zieht meine Bewertung euren Preis auch nicht nach oben oder unten,solang ich ein Einzelfall bin.

Das einzige was ich sehr schade finde, ist das manche gerne mal versuchen manche Talente hier "durch den Zoll zu mogeln " und hoffen, dass keiner sie hoch bewertet. Wenn man selbst einen Spieler vorschlägt, weiß man selbst meist genau, was ein Spieler kann und Wert ist und ihn dann hier am liebsten für Marktwert zu bekommen, weil sich gerade keiner Mühe macht und nachguckt, ist in meinen Augen ausnutzen des Systems. Hab ich am Anfang mit samir eigentlich selbst gemacht als er viel zu billig kam, aber da galten hier auch noch etwas lockere regeln.

Das geht nicht speziell an euch, habs mir seit vorletztem Sommer schon verkniffen :/