0

Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 5.738 Vergeben: 746 |
Tatsächlich, danke Bayernfan! Dann wurde der damals vergessen... hab jetzt Pander und Moritz hinzugefügt, wenn er Pander nicht will, kann er ihn auch ablehnen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
ArshavinFPL (05.07.2015)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 28 |
Danke Jungs![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Bin am überlegen Ibisevic und Douglas ins Ausland zu verkaufen... Meinungen dazu? Oder hat vielleicht sogar jemand Interesse?
Weiß auch nicht ob ich nicht doch Caicara einberufe... hab ein echt gutes Gefühl bei ihm und er kann sowohl recht als auch links spielen. Habe aber eigentlich schon zwei klasse RV.
Tops |
Erhalten: 582 Vergeben: 138 |
Ich würde doch lieber Sandro als Mukthar ins Ausland verkaufen, falls das ok ist.
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
"Ihr habt jedoch die Möglichkeit, pro Transferperiode einen weiteren Spieler zu "
Das sollte kein ding sein.
Ich wollte aber auch fragen, ob ich nicht doch die erste runde nutzen kann um einen Spieler zu holen, ich hab Mahzer ja wirklich nach 16 min geändert, das war einfach unglückliches Timing und etwas zu flüchtig gelesen Regeln.
Ich nehms keinem Übel, wenn er sagt, es ist meine eigene Schuld, dann wart ich halt noch ne Woche.
Ich kenn Caicara nicht, daher kann ich dir nichts zum Spieler selbst sagen, aber wenn du ein gutes Gefühl beiihm hast, dann beruf ihn ein. Einen starken RL Schalker AV würd ich als Schalke Manager nicht missen wollen. Du hast ja auch nen ziemlichen Haufen Kohle.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Habe ja schon van Rhijn und Cedric Soares als Rechtsverteidiger. Deswegen bin ich mir hier recht unsicher, ob sich das überhaupt rentiert. Links mit Rodriguez und Kola auch ordentlich besetzt.
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ja,
deine Besetzung ist top und kann theoretisch auch für die nächsten Jahre so bleiben. Das ist allein deine Entscheidung, ob du lieber mehr RL Schalker haben willst oder nicht. An Qualität mangelts dir nicht.
Die Angebote die wir schon für unsere Spieler ins ausland erhalten haben, sind die schon final? Da die ja nach 7 Tagen verfallen würde ich ungern die Frist verpassen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Königsblau (06.07.2015)
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
@Pique Ich wär schon dafür, dass du die Runde noch nutzen darfst... wird vielleicht dem einen oder anderen auch noch passieren und so streng sollten wir hier dann auch nicht sein. Regeln sind gut, aber der Spaß ist auch wichtig und das ist jetzt wirklich kein Weltuntergang
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Piquenbauer (06.07.2015)
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
seh es wie Xavi![]()
Piquenbauer (06.07.2015)
Lesezeichen