MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 7305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SL-Transfertalk

Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 891
    Vergeben: 169

Standard AW: SL-Transfertalk

Tolisso - 11 Mio.
    Eine wahnsinnig gute Saison gespielt beim Überraschungsteam der Liga, dazu mit 20 noch ein richtiges Talent. Lyon hat schon bei Lacazette schon gezeigt, dass es nicht zwingend auf Ablösesummen angewiesen ist, deswegen eher eine höhere Ablöse. Noch dazu, kannst du damit rechnen, dass der Junge in mindestens einem Jahr das Doppelte wert sein wird.

Ginczek - 6,5 Mio.
    Wird mindestens auf 5 Mio. bei tm.de aufgewertet, das sollte also das Minimum sein. Dazu kommt, dass er Stammspieler bei Stuttgart ist, Hoffnungsträger und gezeigt hat, dass - wenn er fit ist - ein sehr guter BL-Spieler sein kann.

Van Beek - 5 Mio.
    Ist ja hier schon im Winter zu Augsburg für 3 Mio. gewechselt, danach nicht wirklich von den Leistungen abgefallen und wurde zuletzt sogar für die Elftal nominiert. Dazu kommt noch ein kleiner Talentbonus: Ich mein, für Andersen musste ich im Winter deutlich über MW zahlen (3,5 Mio.) und der war nicht annährend so fest gesetzt wie es van Beek bei Feyenoord ist.

Sankhare - 3,5 Mio.
    Sein MW ist aktuell, er ist im besten Fußballeralter, da gibt es in meinen Augen wenig zu diskutieren.

Vrsalijko - 8,5 Mio.
    Wie schon angemerkt, es gibt Gerüchte über einen Wechsel zu Napoli (was schon mal eine Verbesserung zu Sassoulo darstellt), noch dazu ist er mit 23 Jahren ziemlich jung und hat eine sehr gute Saison hinter sich. Also ein Aufschlag von einer Million auf den MW ist da schon gerechtfertigt.

Bradley - 5,5 Mio.
    Absoluter Stammspieler bei Toronto und im Nationalteam - das Gehirn beider Mannschaften. Sein MW ist eh ein wenig zu hinterfragen, weshalb ich etwas mehr als fünf Millionen mehr als okay finde.

Malli - 5,5 Mio.

Bazoer - 4,5 Mio.

Sen - 6,5 Mio.

Kasami - 6 Mio.

Piazon - 6 Mio.

Burnet - 800.000

Wendt - 4,5 Mio.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brokkoli für den nützlichen Beitrag:

Piquenbauer (01.07.2015)

3. AW: SL-Transfertalk

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 382
    Vergeben: 16

Standard AW: SL-Transfertalk

Tolisso - 11 Mio.
    Das schließe ich mich Brokkoli zu 100% an.

Ginczek - 6,0 Mio.
    Hat, wenn er gespielt hat meiner Meinung nach immer überzeugt. Über das Doppelte des MW würde ich hier aber nicht gehen.

Van Beek - ?
    Den Burschen kenne ich nicht wirklich, deswegen halte ich mich hier raus...

Sankhare - 3,5 Mio.
    Jup... 3,5 geht i.O.

Vrsalijko
    Gibt ja Gerüchte um ihn... sollte man dann nicht ablehnen? War bei mir ja auch so...

Bradley - 5,5 Mio.
    Absoluter Stammspieler bei Toronto und im Nationalteam - das Gehirn beider Mannschaften. Sein MW ist eh ein wenig zu hinterfragen, weshalb ich etwas mehr als fünf Millionen mehr als okay finde.
    Dem ist nicht hinzu zu fügen.

Malli - 5,5 Mio.
    Hat eine gute Saison hinter sich, ist sehr jung und hat eine Menge potential.

Bazoer - sagt mit nichts

Sen - 7 Mio.

Bestes Fußballalter, hat eine sensationelle Saison gespielt, da würd ich sagen 7 Mio.

Kasami - 6 Mio.

Piazon - 5,5 Mio.

Insgesamt eine Saison zum vergessen für ihn. Konnte sich bei der EIntracht nicht durchsetzen, wird dies bei Chelsea auch nicht tun.

Burnet - 800.000

Wendt - 4,5 Mio.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

Lesezeichen

Lesezeichen