0

Tops |
Erhalten: 2.509 Vergeben: 380 |
Normal fallen die weg....wäre ja sonst unfair....wenn ein Vertrag ausläuft...
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Hier gibt es keine Vertragslaufzeiten, das ist nicht das ArgumentWenn es danach ginge würdest du die 50% kriegen.
Allerdings: Wenn sie in echt wechseln, musst du sie ja als RL-Transfer ausberufen.... und dann würdest du halt nichts für sie bekommen
EDIT: Was würdet ihr bei Everton als Ablöse sagen? 13 Mio.? Das wäre zwar 1 Mio. über MW, aber er ist ja auch erst vor nem halben Jahr für 15 gewechselt
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Wenn er vor einem halbe Jahr für 15 gewechselt ist, passt das auf jeden Fall![]()
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Castaignos spielt doch hier irgendwo schon oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Naja, auf Transferlisten kann man immerhin auch andeuten, wer unverkäuflich ist.
Carvajal seh ich persönlich genau bei seinem MW max 25, aber wenn man sich die Zeiten heute anguckt, wäre es nicht überraschend, wenn ein Manchester mal eben die 35 auf den Tisch legt.
Da wird er wieder hellhörig
So 100% durch ists ja noch nicht, könnte aber auch einfach an der Copa America liegen und dass man so kurz nachm Ausscheiden keinen Wechsel verkünden will, sondern anstandshalber kurz wartet.
Finds voll ok bei den Angeboten auch mal mehr als MW zu bieten, wäre ja in Echt auch so, wenn ein Spieler zb. steigenden MW hat.
Bei 12 Rest MW kann man die 13 machen, auch wenn man dazu sagen muss, dass es kein Zufall ist, dass gerade ein Saudi Club die 17 mio bezahlt hat. MW gerecht, waren die nicht, was man ja an der sofortigen Abwertung sieht.
Castaignos spielt bei Hoffenheim.
Geändert von Piquenbauer (29.06.2015 um 15:10 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
shit, merciZitat von Piquenbauer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
http://www.transfermarkt.de/mainz-po...ew/news/203211
Da kann Köln nochmal ein wenig Geld einnehmen, um sich Brandt zu leihen
Aber schon extrem, wie viel für solch einen Stürmer geboten wird aus England.
Danke Piquenbauer, ich habe bei tm.de auch von Summen zwischen 35 und 40 Millionen gelesen, weil mit Danilo nun ein Konkurrent auf seiner Position da ist.
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Noch ne Frage an die Community: Die Regel lautet ja, dass wenn ein Spieler im RL wechselt man ihn nur außerhalb der SL loswerden kann, wenn man ihn ausberuft. Soweit nachvollziehbar.
Jetzt will ich aber einen Spieler verkaufen, der aber im RL nur verliehen wird. Nach dieser Regel hätte ich ja dann keine Möglichkeit ihn verkaufen zu können, wenn nicht ein SL-Verein sich bereit erklärt.
Ich möchte euch fragen, wie sinnvoll die Regel in diesem Fall ist und ob man sie ggf ändern kann?
Lesezeichen