0

| Tops |
| Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ziemlich charakterlos jetzt sinnlos gegen mich zu schießen, muss ich ehrlich sagen. Kannte ich in der Form hier in der SL noch nicht. Getafe spielt gegen den Abstieg in Spanien und wird nächstes Jahr nicht international spielen, viel weiter unten kann man da ja kaum graben, oder darf ich jetzt nurnoch zweitliga Spieler verpflichten? Ich hatte sogar ein Talent auf der Liste, das ich unbedingt wollte, das ich aber schlichtweg aus Realismus Gründen nicht vorgeschlagen hab, obwohl wahrscheinlich 50% der Leute ihn hier nicht kennen, einfach aus dem Grund, dass ich mir den sonst selbst ne ganze Schippe über seinem MW einstufen würde. Dass bei Talisca war meine ganz objektive Meinung, die hätte ich bei mir selbst und auch jedem anderen hier geäußert und es war nichts persönliches. Hätten jetzt alle anderen gesagt, dass ich übertreibe, hätte ich meine Meinung nochmal überdenken müssen, aber das ist ja nicht der Fall.
Und auch dein erster Satz ist totaler Quark, da ich drauf geantwortet hab damals. Abgesehen davon, sollte man meinen, dass man sich ein wenig erkundigt, wenn man einen Spieler verplfichten will, und der Link zu dem Arsenal/Chelsea Gerüchten, klebt rechts an seinem TM-Profil dran.
Geändert von Piquenbauer (09.02.2015 um 13:42 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen