0

Tops |
Erhalten: 2.678 Vergeben: 380 |
Na dann spricht normal nix dagegen....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 287 Vergeben: 16 |
Würde gerne Carlos Clerc verleihen. In Echt ist er im Januar bis zum Sommer an CE Sabadell verliehen.
Wäre es dann eine [Sim-Leihe] ?!
Ist das möglich?
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 839 Vergeben: 169 |
Muss schon sagen: In diesem Jahr kaum interessante Spieler auf dem Markt, von daher auch kaum Transfers.![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Ich finds nur gerade ziemlich unfair, dass ich dadurch in keiner der 2 Transferphasen einen Spieler holen konnte, obwohl ich sogar bei Talisca extra nachgefragt hatte, ob der realistisch ist... Damals hat mir keiner geantwortet
Außerdem find ich es unrealistisch, dass der Stammtorwart von Getafe nach Kaiserslautern wechseln will
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 839 Vergeben: 169 |
Ich sehe es gerade nicht, wo das unfair ist? Mit Chadli und Talisca hast du dir eben so Spieler herausgesucht, die eben einen gewissen Preis kosten bzw. gänzlich unrealistisch sind. Die spielen ja nicht bei Vereinen oder in Ligen, die wirklich unterklassig sind. Versteh nicht, weshalb du dich darüber jetzt so mokierst. Mein Spieler, Andersen, wird auch vielleicht nur auf 2 Millionen aufgewertet, hat derzeit einen Wert von 750k und ich soll 3,5 Mio. für ihn zahlen. Ist vielleicht zu teuer, aber gerade bei solchen Top-Talenten muss ich eben damit rechnen, dass ihn mir hier keiner der anderen SL-Manager schenken will. Und bei dir und Talisca ist das eben genauso...![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ziemlich charakterlos jetzt sinnlos gegen mich zu schießen, muss ich ehrlich sagen. Kannte ich in der Form hier in der SL noch nicht. Getafe spielt gegen den Abstieg in Spanien und wird nächstes Jahr nicht international spielen, viel weiter unten kann man da ja kaum graben, oder darf ich jetzt nurnoch zweitliga Spieler verpflichten? Ich hatte sogar ein Talent auf der Liste, das ich unbedingt wollte, das ich aber schlichtweg aus Realismus Gründen nicht vorgeschlagen hab, obwohl wahrscheinlich 50% der Leute ihn hier nicht kennen, einfach aus dem Grund, dass ich mir den sonst selbst ne ganze Schippe über seinem MW einstufen würde. Dass bei Talisca war meine ganz objektive Meinung, die hätte ich bei mir selbst und auch jedem anderen hier geäußert und es war nichts persönliches. Hätten jetzt alle anderen gesagt, dass ich übertreibe, hätte ich meine Meinung nochmal überdenken müssen, aber das ist ja nicht der Fall.
Und auch dein erster Satz ist totaler Quark, da ich drauf geantwortet hab damals. Abgesehen davon, sollte man meinen, dass man sich ein wenig erkundigt, wenn man einen Spieler verplfichten will, und der Link zu dem Arsenal/Chelsea Gerüchten, klebt rechts an seinem TM-Profil dran.
Geändert von Piquenbauer (09.02.2015 um 12:42 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
Chadli haben wir dauernd gesagt, jetzt Talisca..
Wenn du dir dann keinen anderen suchst biste selber Schuld
Ich meine du brauchst nur nen realistischen, bzw. günstigeren Spieler bennenen und alles ist gut...
Wenn du das aber in der Woche nicht schaffst haste halt Pech
Wenn du nen Spieler unrealistisch findest dann bring den Einwand dann können wir darüber reden![]()
Geändert von Bayernfan (09.02.2015 um 14:54 Uhr)
Tops |
Genau das hab ich mich eh die ganze Zeit gefragt, denn ich glaube keiner hat was dagegen, wenn du einfach auf einen anderen Spieler ausweichst. Es geht uns ja nicht darum, dir die Transferphase zu vermiesen, indem du keine Spieler bekommst, sondern nur darum, dass ein Spieler für den große Klubs 21 Mio. Pakete schnüren, nicht für nen Appel und ein Ei in die SL wechseln kann.
Tops |
Wie siehts eg mit Simon Zoller aus? Ich will ihn ja verkaufen, aber er wurde ja an Klautern, also mich selbst verliehen. Ausberufen geht da nicht. Wenn Spieler innerhalb der SL wechseln und man sie daher nicht ausberufen kann, bekommt man ein marc Gebot, oder? Wäre im Sommer ja glaub auch so gewesen, als Pascal ihn nicht wollte.
Lesezeichen