0

Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Verstehe deinen Einwand nicht und sehe es ähnlich wie Piquenbauer. Wie würdest du es denn begründen, dass Benfica den Spieler für knapp 10 Millionen Euro nach Hoffenheim abgibt, wenn Chelsea und Arsenal bereit sind eben diese 10 Millionen mehr zu zahlen? Die TM.de Marktwerte sind ja nicht das Maß aller Dinge.
Piquenbauer (08.02.2015)
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
sry. aber wenn es Gerüchte zu Arsenal und 21 Mio. € gibt, dann gibt es den hier sicher nicht für 6 Mio. €
Letze MW Änderung am 30.9.14, somit ist der MW veraltet... Er ist für 4 Mio. € gewechselt, da geht er sicher nicht im einstelligen Millionenbereich wenn ich mir seine Statistik anschaue...
Geändert von Bayernfan (08.02.2015 um 11:53 Uhr)
Piquenbauer (08.02.2015)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Toppi, hier gehts ja nicht darum, dich zu ärgern oder um eine Piquenbauerische Depay Vendetta(Depay hatte ich nur eingebracht in den Post, damit direkt ein kleines Trostpflaster vor Augen hast, aber das haste ja ordentlich in den falschen Hals bekommen).
Genau wie Bayernfan und tibo jetzt auch bestätigt haben, sehe ich bei Talisca keinen Wechselgrund für eine viel kleinere Summe, als die, die von den großen Teams ja gerade schon geschnürt wird. Vorallem in unserem Spielsystem mit den RL-Ausberufungen, ist es aus meiner Sicht halt sehr kritisch, wenn wir bei sowas schludern, denn berufst du Talisca im Falle eines wirklichen Wechsels im Sommer für das 3-4 Fache wieder aus, verschiebt das mal eben alle Verhältnisse. Klar kann das passieren, aber in diesem Fall stehts ja schon überall schwarz auf weiss. Klar ists der Sinn, sich mit cleveren Transfers hochzuarbeiten, aber mit Talisca eins der Top 10 Angriffstalente anzuvisieren, ist halt oft doch hoch gegriffen
Naja ich halt mich bei Talisca jetzt erstmal zurück und guck was die anderen noch dazu sagen.
Geändert von Piquenbauer (08.02.2015 um 14:35 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Bin da der selben Meinung
Baena spielt bei keinem der SL Clubs, oder?
Bin gespannt was der kosten würde, sein Vertrag läuft ja bald aus
Desweiteren werd ich mich wohl von einigen Spielern trennen müssen, um Baena,Drost und De Blasis zu finanzieren
ralf (08.02.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Tops |
Erhalten: 237 Vergeben: 16 |
Kann ich Trochowski eigentlich "vereinslos" ausberufen?
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 2.493 Vergeben: 380 |
Kannst du sicher. Wenn er in RL vereinslos ist....
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 237 Vergeben: 16 |
Ist er...
H S V | L F C
Lesezeichen