MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 7305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SL-Transfertalk

Legende Avatar von toppi77
    Danke
    101
    Erhielt 121 Danke für 105 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 16

Standard AW: SL-Transfertalk

Das ist wohl ein Scherz oder? Wieso sollte ich 14 Mio zahlen müssen - 10 Mio mehr als sein MW...? Hier musste noch keiner so viel mehr zahlen... Bei Chadli kann ich verstehen, dass ein Transfer unrealistisch wäre... Aber jetzt bei jedem Spieler, den ich vorschlage, über 300% zu verlangen, ist einfach nicht gerechtfertigt und absolut ungerecht mir gegenüber nur weil ich bei Depay einmal Glück hatte...

0 Nicht möglich!

TSG 1899 Hoffenheim Star League Saison 16/17
    Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81

2. AW: SL-Transfertalk

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Standard AW: SL-Transfertalk

Zitat Zitat von toppi77 Beitrag anzeigen
    Das ist wohl ein Scherz oder? Wieso sollte ich 14 Mio zahlen müssen - 10 Mio mehr als sein MW...? Hier musste noch keiner so viel mehr zahlen... Bei Chadli kann ich verstehen, dass ein Transfer unrealistisch wäre... Aber jetzt bei jedem Spieler, den ich vorschlage, über 300% zu verlangen, ist einfach nicht gerechtfertigt und absolut ungerecht mir gegenüber nur weil ich bei Depay einmal Glück hatte...
    Die MWs der portugiesischen Liga sind ja noch nicht raus, da wird Talisca sicher auf einen zweistelligen Millionenbetrag aufgewertet. Benfica würde den unter 15 Mio. sicher nicht ziehen lassen, bzw. eher mehr verlangen für den Fall dass er verkauft werden sollte.

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen