0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Den Preis würd ich auch Schalke oder Bayern nicht gönnen, aber bei dir kann ich ihn natürlich noch weniger gebrauchen(aber ich muss auch hier wieder zugeben, dass ich durch die liste von bayernfan nicht genau wusste, wem ich franco zuordnen soll, bei dem durcheinander, das am ende im Transferrundenthread geherrscht hat, war das etwas stressig)
Franco ist halt etwas "skandalös" (ka warum sich da alle aufgeregt haben, ist doch normal dass talente über MW gekauft werden) gewechselt damals, aber spätestens seit der letzten Hürckrunde hat er alle Kritiker verstummen lassen und seinen MW fast verdoppelt innerhalb einer halben Spielzeit. Diese Saison nochmal ne Schippe draufgelegt und auch CL-quali+EL gezockt, ich glaub einfach ziemlich fest ans erneute Update und bezweifel, dass das nur 1 mio betragen wird, vorallem wenn ich mir die sonst oft etwas überzogenen preise in der Süper Lig angucke.
Aber ich sehs auch nicht so eng, jeder schlägt hier und da mal schnippchen, diesmal bist du dann halt dran![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 5.481 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Xavi (18.01.2015)
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Franco ist tatsächlich schwierig, evtl warten wir da besser noch das MW Update (sofern es zeitnah kommt) ab
Akzuell wird der MW zwischen 3 - 17 Mio. gesehen. Würde mich hier auf 6 verbessern.
Da die Preise ja jetzt relativ klar sein dürften würd ich sagen starten wir einfach am Montag die nächste Runde, oder?
Geändert von Bayernfan (18.01.2015 um 21:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Dann bin ich der einzige, der in seiner Planung eingeschränkt ist?
Setzt ihn einfach auf 6Mio, dann kann ich mir den Kerl eben nicht leisten - aber dann muss ich das wissen, weil ich mich nach einer Alternative umsehen muss.
Tops |
marc macht den endgültigen Preis![]()
Tops |
Rein aus Interesse, nicht aus Zweifel: hast du eine Quelle für die 17Mio? Wäre natürlich krass.
Tops |
transfermarkt.com.tr und da im MWA Thread![]()
Xavi (18.01.2015)
Tops |
Woah, schreckliche Sprache
Gut, der mit 17 ist ja wohl nicht ernst zu nehmen. Die, die auf 7Mio oder ähnliches gehen, sind zumeist Besiktas-Fans - im Umkehrschluss diejenigen, die ihn bei 3Mio o.ä. sehen, Gala-/Fener-Fans...
Ich kann leider auch nicht viel zu ihm sagen, hab ihn nicht oft spielen sehen. Aber in dem Thread liest man ja auch, dass vermutet wird, dass er wieder auf die Bank muss, wenn alle Verletzten wieder zurück sind.
Das ist halt das Problem. Wir wollen Planungssicherheit, also müssen wir uns jetzt festlegen. Und wenn man so übervorsichtig sein will, sollte man auch hinterfragen, ob Franco tatsächlich mehr wert sein soll als beispielsweise Kishna.
Lesezeichen