0

Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Ich würde sagen bis heute 19 Uhr könnt ihr noch Preise nennen, danach schreib ich hier den Durchschnitt hin und ihr könnt sagen ob er euch passt oder nicht![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 5.469 Vergeben: 746 |
Ja würde ich schon gerne machen. Aber viel ändern wird sich dabei vermutlich nicht
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Damit´s am Ende nicht zu viel Arbeit auf einmal wird : Können wir nicht eigentlich schon Anfangen, Transfers durchzuführen?
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Chadli finde ich nach wie vor zu niedrig bewertet. Levy würde ihn nie für einen Preis unter 12,5-15 Mio. ziehen lassen in der aktuellen Form.
Tops |
also Leute, wo passt euch der Preis noch nicht (letzte Spalte)?
Accam geht ja eh nicht. da er erst gewechselt ist
Kane und Chadli wäre wohl besser wenn man einfach als unrealistisch erklärt![]()
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Ich kann damit leben, wir waren ja eigentlich immer relativ nah beieinander...
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
gibt hier und da was, franco kommt mir vor allem im Vergleich zu manch anderen Spielern zu billig weg und bei cuenca würd ich die glatten 3 nehmen, aber ich ich würd sagen, wir lassens jetzt bei den endwerten und überlassen marc das letzte feintuning?Dann können wir vllt morgen/übermorgen in die nächste runde:>
vielen dank für die liste![]()
Geändert von Piquenbauer (18.01.2015 um 20:06 Uhr)
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Dass du mir das als Konkurrent im Abstiegskampf nicht gönnst, ist verständlichSpaß
Kann ich aber auch nix für - ist wohl auch ein seltener Fall in der Konstellation.
Lesezeichen